7. September 2010

Geschenkboxen - wie ich sie mag!

Immer ein Thema, immer zu gebrauchen - es gibt so unendlich viele Gelegenheiten, etwas schön zu verpacken und jemandem eine besondere Freude damit zu machen! Ja und bald steht ja die Advents- und Weihnachtszeit vor der Tür, wo sie auch bestens einzusetzen sind, sei es als Adventskalender oder einfach so als kleines christmas gift! Meine sind jetzt noch nicht im Weihnächtlichen Kleid, aber auch so lassen sie sich sehen;) Die Kreise sind gestempelt - übrigens auch auf der Innenseite, also, wenn man den Deckel öffnet, sieht man die gleichen Kreise wieder.

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Boxen - ich glaub ich muss auch gleich mal an den Basteltisch :-)
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,

    wunderschöne dezent elegante Sachen bastelst Du. Ganz mein Ding.

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. edli, fiini, total schöni Gschänkschachteli hesch gmacht!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea
    mer gfalled dini Gschänkböxli au uh guet, bsunders da violette häts mer a tue.

    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Bea, die Böxli sind u mega herzig und mir gfallt das Lila sehr guet. Würklich e schöne Idee öperen e Freud zmache.

    En herzliche Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. einfach zauberhaft, habe ich schon mal erwähnt dass mir dein Stil meeega guet gefällt?? ;o)

    Schönes Wochenende
    Esti

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe bea,
    die böxli sind einfach bezaubernd!
    lg manuela

    AntwortenLöschen