gästebuch

Hier darfst  Du  Dich eintragen - ich  freu mich!

Kommentare:

  1. Liebe Bea

    Das neue Design deines Blogs gefällt mir sehr sehr gut. Es ist klassich und elegant...

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Bea

    din Blog isch mega schön, ich bi u gern bi dir zBsuech. Ich fühl mi immer sehr wohl und bi immer wieder gspannt uf da wa du üs zeigscht.

    Danke, dass du dir viel Zyt nimsch und üs immer wieder so schöne Moment schenksch. Mit dini Werk verzauberisch du mi und bi en Fan!

    Ganz en liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,

    versprochen ist versprochen. Ich hinterlasse Dir einen Gruss in Deinem Gästebuch.

    Ich hatte gestern abend einen sehr amüsanten Abend mit Euch zwei Hühnchen - Danke !

    Knuddel
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea

    Ich komme immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei. Deine Karten sind einfach toll. Leider wars in letzter Zeit recht still auf deinem Blog :o(.

    Aber ich würde dir gerne meinen Award weitergeben, schau einfach auf meinem Blog vorbei :-).

    http://prinzessinn.blogspot.com/2011/01/award.html

    Es liäbs Grüessli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...ich habe eine solche Freude an deinem Blog. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht nachschaue, ob es etwas Neues gibt. Und wenn es nix zu sehen gibt, dann bin ich total enttäuscht. Wir haben sogar den selben Musikgeschmack. Es ist total inspirirend mit der Musik im Hintergrund in deinem Blog zu stöbern. Dein Blog ist eine echte Bereicherung. Ganz lieben Dank für die vielen schönen Dinge. Herzlichst Conny

    AntwortenLöschen
  6. wau, Bea du häsch en Hammer Blog. Ich luägä sicher öfters ihnä, so viel tolli Chartä und Ideeä, eifach numä schöööön!!!! gratuliärä!!!
    ganz en liäbä Gruäss
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Sali Bea

    W O W !!!! Bin beindruckt!! Du bist ja soooo kreativ... Und Deine Kommentare - super! Vorallem das Bild mit dem zerupften Gockel hat mir gefallen.. ;-)
    Also die neuen Kärtli sind der HAMMER!
    Ich wünsche Dir einen gaaaanz schönen Tag und wir hören uns bald mal wieder!
    Grüessli Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bea!

    Du hast sooo einen tollen Blog, ich schaue jeden Tag bei dir vorbei. Witziger Weise habe ich einen ähnlichen Namen ohne deinen Blog vorher gekannt zu haben. Und jetzt ist das mein absoluter Lieblingsblog! Habe dich jetzt bei mir verlinkt! lg Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebe Bea!

    W O W !!!
    Diese Tortenkarte...
    SUUUUUUPPPPEEERRR!!!!!
    Mega schön...
    PS: Freu mich auf Donnerstag! :-)
    Grüessli Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. hoi hoi bea, schöns chärtli häsch da gmacht.... bis gli wider emal, und gnüss de sunntig :-)lg bea vo unädra

    AntwortenLöschen
  11. Hoi Hoi Bea,
    Du machsch eifach so tolli Sache, ha jedesmal Freud, Dini Kreationä azluege. Mach witer so.... liebs Grüessli
    Bea

    AntwortenLöschen
  12. Liebi Bea

    Di Charte-Workshop isch ja soo der Hammer gsi, aber Di Blog.... isch no tuuusig mal besser :-).

    So vili wunderschöni und liebevolli Inspiratione! Gratuliere zu Dire Begabig!

    Liebi Grüess, Tamara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea,

    Dein Blog ist superschön und ich habe mich auch gleich verlinkt :-)
    Ich werde Deinen Blognamen auch gleich an eine Freundin aus Egnach schicken!
    Einfach toll Deine Werke.

    LG

    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea,
    ich finde deinen Blog wunderschön! Ich komme gerne her und schaue mir deine neusten Werke an.

    Vielleicht hast du auch Lust einmal auf meiner Seite vorbeizuschauen. Würde mich freuen!!

    www.alizeti.jimdo.com

    Liebe Grüsse Chantal

    AntwortenLöschen
  15. Salü Bea
    dankä viel mal für de tolli workshop! du hesch e mega tolli usgstellti Art wo mir supper gfallt! au din Blogg find ich mega toll ich bin ä riesä Fan fu dir! mach witer so... toi toi toi und bis im April 2012

    AntwortenLöschen
  16. hoi bea

    ou...so schön! sit paar täg kenni di blog und bi fasziniert vo dine tolle sache. mach witer eso! bi immer wider gspannt was du aus nächschts uf lager hesch.

    liebs grüessli usem bärnbiet
    tanja

    AntwortenLöschen
  17. liebi bea,
    und an alli wo gfragt händ wege de blüemli im couvert zum verschicke... bi de hochzitsiladigscharte sind alli blüemli unversehrt acho.... und d lüt händ gschwärmt vo dä charte... danke nomal, bea.... isch en volle erfolg gsi.... liebs grüessli vo de bea vo unädra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kichererbse :-) so jetzt bin ii au go schmöckere uf dinere siite.. supi da ganzi würkli! gratuliere dir. e grüässli us em thurgau, katja. :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Bea,

    hier kommen noch Glückwünsche aus Düsseldorf. Hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag mit lieben Menschen, die Dir nahe stehen.
    Würde mich freuen Euch bald wieder zusehen.
    Grüsse an Deine Family

    Bis bald
    Christian

    AntwortenLöschen
  20. Hi Bea, ich schmökere so gerne auf Deinem Blog, denn Deine Projekte gefallen mir unheimlich gut. Daher habe Dir einen Award verliehen und würde mich freuen, wenn Du ihn annimmst. Hier ist der Eintrag von meinem Blog: http://ilovebasteln.wordpress.com/2012/04/22/juchuu-mein-erster-award/
    Wünsche Dir noch viel Spaß beim Basteln und kreativ sein :-)
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bea
    ich hab zum Wochenende eine kleine Überraschung für dich :-) Ich hab auf meinem Blog einen Award für dich hinterlegt, weil ich finde, den hast du dir einfach verdient!

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  22. Salü Bea mich wprs mal wunder neh wie dis Scrapzimmer usgset, wie du alles gornet hesch und igrumt :) grüässli Katja Reichlin
    p.s grosser fan deines Bloggs!!!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bea,

    ich bin eben durch Zufall auf dein(en) Blog gelangt, und was mich gleich fasziniert hat, ist der tolle Song von Frida Amundsen. Bei solchen Liedern wird mir immer ganz wehmütig und ich möchte - gerade jetzt, im Dunkeln - rausgehen und den Kopf beim Umherlaufen frei bekommen.

    Nun, dieser Kommentar ist hier vielleicht fehl am Platz. Also, dein Blog ist übersichtlich, ohne all den Schnickschnack, den wir anderen so mögen - ich eingeschlossen - und das macht das Lesen angenehm.

    Ich wünsch' dir alles Liebe und weiterhin viel Freude am Bloggen.

    Herzliche Grüße aus Berlin

    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Hi Bea!
    Sehr schöner blog mit schönen Werken. Aber am allerbesten hat mir die Musik gefallen!!

    LG aus dem Augsburger Land!

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöner Blog, tolle Sachen und ein traumhaftes Lied...
    <3 lichen Gruß

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bea
    So, ich schaue immer wieder bei Dir rein, hatte aber nie den Mut etwas zu schreiben!
    Du kreierst einfach wunderschöne Sachen... einfach WOW!!!
    Mach weiter so!
    dicke Knutsch
    Sabina

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schöne Sachen machst du. Hab dich verlinkt! Freu auf weitere Sachen von dir. LG

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bea,
    ich habe schon lange nichts mehr gesehen von Dir hier auf dem Blog. Ich wollte mal nachschauen, ob es Dir gut geht.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  29. hallo meine Liebe!
    Auch wenn wir schon sooo lange nichts mehr voneinander gehört haben. (soooo schade eigentlich) ich verfolge Deine wunderschönen Arbeiten regelmässig und es erstaunt mich immer wieder wie wahnsinnig kreativ Du bist und was für sagenhafte, einfach traumhafte Sujet Du entwickelst! BRAVO! Ich wünschte ich wäre so was von Talentiert! Einen ganz ganz lieben Gruss schick ich Dir und umarme Dich ganz fest, Patricia H.

    AntwortenLöschen