1. Oktober 2010

Süsse, kleine Maus
Wer dachte, dass ab sofort nur noch Weihnächtliches gezeigt wird, der hat sich geirrt, denn schliesslich hat die Weihnachtszeit erst in meiner 'Werkbude' Einzug gehalten und offiziell sollten wir erst den Herbst geniessen, oder?;)

Diesen süssen, kleinen 'Mäusemann' hab ich mit Twinklings coloriert - das mag ich zur Zeit sehr, doch bis ich die Schattierungen perfekt schaffe, muss ich noch viel üben. Mehr 'geübtes' gibts ein ander Mal!

Ich wünsche Euch allen einen guten Endspurt und ein prächtiges Herbstwochenende!
Herzlich
Bea

1 Kommentar:

  1. liebe Bea, was für eine zauberhafte Maus hast du denn da? Die sieht ja richtig zum knuddeln aus. Absolut genial, die gefällt mir auch sehr gut und wie du sie coloriert hast, einfach zum Verlieben.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein goldenes Herbstwochenende.

    En herzliche Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen