12. November 2010

ohne Titel....

...dieses Ding - ich weiss nicht recht wie ich's nennen soll - vielleicht Täfelchen, habe ich gemacht für die Polpette (Hackfleischbällchen), welche ich für den Crop gemacht habe. Schnell ein Scallop gestanzt, den Schriftzug geröbelt und ein paar Perlen (darf bei mir fast nicht fehlen;) und fertig. Das ganze an einem Holzstäbchen befestigt und in ein Polpette gesteckt, sieht gleich viel 'rausgepützelter' aus.




Heute ist ja ein Huddelwetter, was?!
Und wir haben heute Abend den Räbelichtliumzug.....


Packt Euch warm und wasserfest ein und kommt gut durch den stürmischen Tag!


Bis dann
Bea

Kommentare:

  1. eine tolle Idee, schade war ich nicht dabei, die schmeckten bestimmt lecker :o)

    ich habe noch ne Frage: bei deinen Posts sehe ich nicht immer alle Wörter, es hat aber immer eine Lücke, so dass Frau merkt, hier fehlt noch ein Wort, liegt das an meinem PC oder sollte das so sein??

    Ich bestell mal noch schnell schönes Wetter für heute Abend ;o)

    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen
  2. so blöd und ich habe die am Crop verpasst, na vielleicht machst du ja für den nächsten Megacrop wieder.
    Uh Bea, Tania hat Gestern noch Tannenbaumpapier für dich abgegeben damit du wieder so tolle Karten zaubern kannst.
    Liebi Grüessli

    Sonja

    AntwortenLöschen