Einfach ich



Mein Name ist Bea - ich mag es, kreativ zu sein und dies vorallem mit Papier. 


 Vor über 10 Jahren hatte ich den ersten Kontakt mit Scrapbooking und diese Begegnung hat mein Leben nachhaltig geprägt. Das Arbeiten mit Papier, diese Vielfalt an Farben und Materialien - das macht mich glücklich! 
Ich stecke viel Liebe und Herz in mein Papierhandwerk.

Durch die wunderschöne und auch intensive Familienzeit, musste ich meine Zeit in den letzten paar Jahren gut einteilen und so kam mein Blog definitiv zu kurz. Ich bin im 'Hintergrund' jedoch stets meinem Hobby treu geblieben - einfach nicht mehr mit der gleichen Intensität.

Seit längerer Zeit gebe ich Workshops für alle, die selber aktiv werden möchten. Das Arbeiten mit Menschen macht mir genau so viel Freude wie meine Ideen und mein Können mit anderen zu teilen. 

Ich freue mich, dass Du meinen Blog besuchst und wünsche Dir gute Unterhaltung beim Entdecken meiner 'kleinengrossen' Papier-Welt!