20. Juli 2009

Hochzeits-Impressionen
von einem Teil meiner Arbeiten. Die Hochzeitseinladung (bereits gezeigt), die Ansteckschilder, die Menukarten und unser persönliches Hochzeitskärtli, welches ich dann im gleichen Stil gehalten habe. Kein Bild habe ich von der selbstkreierten Weinflasche (gleicher Stil) und vom Gästebuch für das Brautpaar.
Der Hochzeitstag ist bereits wieder Vergangenheit. Es war ein wunderschöner Tag!
(Bitte entschuldigt die schlechte Fotoqualität! Natürlich ist das Papier überall in der gleichen Farbe)

Kommentare:

  1. Wow, das mues ja mega arbeit geh ha... Respekt! Isch uh schön wordä... So edel!!
    Liäbe Gruess
    conni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das esch alles total schööön!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Bea, da isch en absolute Traum. Da häsch du mega schön gmacht und i bewundere dis Werk. Ganz schön hesches gmacht.

    En liebe Gruess
    Christina

    P.S. Danke viel mol für dini Glückwünsch zu minere Verlob und dini u liebe und herzliche Kommentar.

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, was du do alles zauberet häsch für di Hochzyt, da Hochzytpäärli mues jo usflippe bi so viel wunderschöne mit vill liebi gmachte Sache.

    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen