4. Oktober 2009


....und schon wieder hat ein neuer Monat begonnen!


Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass ich es im September gerademal auf einen einzigen Post gebracht habe:( Das soll nicht so bleiben, denn ich habe bereits einige regelmässige Leser, über die ich mich riesig freue! An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich für alle Eure lieben Kommentare - das sind Aufsteller und ich freu mich über jeden Einzelnen von ihnen! Natürlich ist mein Ziel, viiiiieeel mehr zu posten, geb mir ganz viel Mühe - grosses Indianer-Ehrenwort!!
In den vergangenen Tagen konnte ich meinen eigenen Arbeitsplatz verwirklichen *Juppiduppiduuuuuu* und natürlich werde ich ihn Euch nicht vorenthalten, doch noch ist er nicht ganz fertig eingerichtet, darum dauerts noch etwas mit den Bildern...;)

Hier zeig ich Euch mal wieder zwei Kärtchen, die ich am Samstag gewerkelt hab. Sie sind im Format 10x10cm, also etwas kleiner als sonst. Diese Stempeltechnik - sie macht mich einfach glücklich:))

Startet gut in die neue Woche und geniesst den Herbst in seiner Farbenpracht!

Kommentare:

  1. Und auch diese zwei Karten sind wunderschön!
    Kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. hey bea...so schön! oberlässig mit dera stempeltechnik!
    hach jo...freu mi uf dini bilder vo dinam arbetsplatz ;-)))!
    herzlichscht, carla

    AntwortenLöschen
  3. wow wunderschöne Karten hast Du da wieder gemacht...
    Riesiges Kompliment!!!
    en liebä Gruess
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Bea, dini Charte sind himmlisch, einfach einzigartig.

    I freu mi, dass du vor häsch wieder me Werk vo dir szeige. Denn du masch wunderschöni Sache und i freu mi immer wieder die dörfe zbewundere.

    Ganz en liebe Gruess us dä OLMA-Stadt
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Mega......schön!!!!
    Du häsch es echt druf..... bisch fängs au am stemplä wiä verruckt ;)
    Freu mi das es neus Bastelriich übercho häsch, warte scho gspannt uf d Föteli;)
    liäbi grüess
    conni

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöni Chartene, Bea, gfallend mer sehr sehr gut, du bisch jo a richtiga Profistempler!!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen