17. Oktober 2009


Tee-Zeit!

Die Tee-Saison ist mit diesem kalten Wetter nun definitiv wieder eröffnet und ich habe für einen RAK-Beitrag im Schnipselforum diese Teebeutelmäppchen gemacht. Es gibt verschiedene Arten dieser beliebten Schenkis und ich hab im Sinn, noch eine andere Variante auszuprobieren;o)
Auf die bestempelten Seiten kann man gut noch etwas anbringen, wie Bändelis, liebe Worte oder auch einfach ein Schoggiherzli;o)) da gibt es keine Grenzen!
Die Inspiration (mit Anleitung) habe ich einmal mehr von der guten Dawn, schaut doch mal.

Ich wünsche Euch ein kuschelig, warmes Wochenende - vielleicht mit einer gemütlichen Tasse Tee;o)

Kommentare:

  1. Liebe Bea

    deine Teebeutelmäppchen sind einfach zauberhaft, mir gefällt eifach dein Stil, (habe ich vermutlich schon mal geschrieben, aber ist halt einfach so :-)
    ....wuuuunderschön...

    liebi Grüess
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Bea, dini Teebeutelmäppli gfalle mir u guet. Mit so viel Liebe hesch du die gstaltet. E wunderschöni Art so Tee zverschenke.
    Ganz zauberhaft.

    I wünsche dir en schöni Sunntig mit ganz viel Sunne im Herze
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea.

    Es ist zwar schon ein Weilchen her, aber vielen Dank für dein ach so liebes Kommentar auf meinem Blog.

    Das Teebeutel-Schenkli ist so toll. Deines gefällt mir sogar noch besser, als im Original. Dein Engelstempel ist so süß.

    Und deinen Arbeitsplatz finde ich wunderbar und so schön aufgeräumt. Kompliment. Die Idee mit der Metallleiste für Karten gefällt mir besonders gut.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. upps ich hab hier doch schon einmal einen Eintrag geschrieben, aber der ist verschwunden:-((

    Deine Teebeutelmäppli sind alle wunderschön. So macht es Spass Tee zu verschenken!
    Wäre noch eine super Idee für meinen Bazar...
    ...werde ich mir fürs nächste Jahr merken:-)
    en liebä Gruess
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Bea, die Teebeutelcharten sind einfach ein Traum und juhui!!! ich bin eine der glücklichen Besitzerinnen :-)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! ich muss es immer und immer wieder in die hände nehmen, die details studieren und staunen wie fein du scrapst! kompliment!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    wunderschön sind deine Teebeutelmäppchen!
    Darüber wird sich jede Teetrinkerin freuen...

    Liebe Gute Nachtgrüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Mei bisch du fliessig gsi... din neue Arbeitsplatz schiint dir guet z tue ;-)
    D Kärtli sind wunder-wunderschön... und ganz mini Farbe ;-)
    Lg conni

    AntwortenLöschen
  9. hey bea
    so lässig! gsehnd total schön us...du combiniarsch dia verschidana papier immer sehr genial!
    i bin am hirna für mini wiahnachtskarta...und han überleit as teebütali dri ds'tua...und jetzt gsehn i dia tolla karta bi diar.
    hmmmm...aber ob ich's so herakriaga...und ziit ha für so a ufwendigs kärtli??? mol luaga ;-)))).
    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen