6. November 2009

Nähmaschine trifft Papier....die 1.
In den vergangenen Tagen war ich gesundheitlich etwas angeschlagen und deshalb konnte ich nicht so viel machen, wie ich gerne wollte....grummel! Trotzdem ist dieses 1. Experiment entstanden - ich hab auf Papier genäht! Es ist ein einfaches Kärtchen geworden und für meinen Nähbeginn bin ich ganz zufrieden. Wer mich kennt weiss, dass ich es bis vor kurzem nicht für möglich gehalten habe, eine Nähmaschine freiwillig zu bedienen;o)
Doch es hat mich einfach 'gluschtet' und das war dann stärker. Auch sonst hab ich etwas genäht, mit Stoff meine ich. Vielleicht zeig ich Euch mal was.

Jetzt bleibt mir nur noch, Euch allen ein fröhliches und schönes Wochenende zu wünschen!
Bis bald:o)

Kommentare:

  1. wuunderschön, so schön Ton in Ton, und suuupertoll genäht :-)

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ne gute Besserung

    liebi Grüess
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja eine Naht macht irgendwie immer was her. Sehr schön sieht das aus! Ich muß auch nochmal die Nähmascchine raus kramen!

    AntwortenLöschen
  3. Liäbi Bea,
    au das tuet mir leid z läse, dass es dir nöd so guet goht. Wünsch dir e ganz e gueti Besserig! Dis Kärtli isch aber totzdem gigantisch schön worde, finde es mega elegant, und gnähte gseht super us!!!
    Au farblich wieder total uf minere Liniä;-)
    Ganz e gueti Ziit
    liäbi grüess
    conni

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön und du kannst wirklich super nähen! Mach weiter so! Ich finde Papier nähen macht mega Spass.
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea, dein Experiment isch dir voll und ganz glunge. Ich finds wunderschön dä Mix mit dem Neihe und em Stemple. Super schön und die Farbe sind en Traum.

    Wünsche dir ganz gueti Besserig und heb dir Sorg.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. also ich find ja du solltest die Nämaschine ruhig öfter nutzen..sieht nämlich klasse aus

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea,
    wünsche dir erst einmal gute Besserung *knuddelchen*
    Hoffe es geht dir bald schon viel viel besser!!
    Deine Karte ist wunderschön!!
    Echte Nähte sind immer große Klasse...finde ich zumindest.

    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Die esch denn schön worde!
    Hoffentli besch weder ganz gsond!

    AntwortenLöschen
  9. hey bea...muasch nu luaga, jetzt packt di denn's nähfiaber au no...i säg diar...das isch a uuu schlimma virus...dä bringsch nömma weg ;-))))!
    dis kärtli gseht ganz toll us. so schön fini farba!
    herzlichi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden haben es gut getroffen...

    Deine Karte sieht sehr *edel* aus!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist super-schön! Gefällt mir.

    Ich glaub ich sollte mir auch mal eine Nähmaschine zulegen *grübel*

    AntwortenLöschen
  12. diese Karte ist einfach nur wuuuuuuunderschön!

    ich kann mich kaum "satt" sehen ;-)

    AntwortenLöschen