18. November 2009

Weihnachten rückt näher.....
(oder Nähmaschine trifft Papier, die 2.:o)
Mir geht es wieder tip top - lieben Dank für die vielen Genesungswünsche!

Heute zeig ich Euch meine 1. Weihnachtskarte, die ich auch verschicken werde;o)
Mit der Coloration bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber mit etwas Übung werde ich hoffentlich auch besser......und ich musste lange überlegen, ob ich den armen Schneemann in diesen Farben an die Front lassen kann...grins...Doch ich wage es.:o)

.....das mit dem Nähen macht ja so Spass! Hoffentlich wird das für Euch nicht allzu langweilig?!

Ich wünsche Euch allen einen happy day!!
Auf bald!

Kommentare:

  1. Liebe Bea, ich finde deinen Schneemann bezaubernd und langweilig sind deine Werke bestimmt nicht, freue mich immer wieder etwas von dir bewundern zu dürfen.
    Liebi Grüessli

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea, dini Werk sind alles anderi als langwillig. Mir gfallt dä Schneemaa u guet und das mit em neihe find ich so e gueti Idee. Schöni Farbe hesch gno.

    Jedes einzelne Werk isch mit so viel Liebi gmacht, das gseht me.

    Wünsche dir en schöne Tag und i freu mi, dass es dir gsundheitlich wieder gut goht, was i vo mir nöt behaupte cha. I lieg immer no mit Fieber im Bett :-((

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist nicht langweilig, sie ist ein kleines wunderschönes Schmuckstück!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Nein.....was ist das Kerlchen süß! ;o)
    Eine ganz schnuckelige karte hast du gezaubert!!
    Richtig süß..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. ... und wieder eine Zauberhafte Karte...wuuuunderschön....bitte mehr davon zeigen :o)

    Liebi Grüess
    Esti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir und den lieben Kommentar! Da musste ich doch gleich mal schauen kommen! Und das hat sich mehr als gelohnt! Du machst soooo super schöne Sachen, ich werde mit Sicherheit öfter bei dir vorbei schauen.

    Deine Schneemannkarte ist ein Traum!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen