25. November 2009

Wichtel-Weihnachtskarte

So, meine Weihnachtskartenproduktion ist definitiv eröffnet und ich bin fleissig, oder versuche es jedenfalls zu sein. Dieser kleine Wicht hat es mir angetan (Whiff of Joy - Wee mit Tannenbaum) und mir gefallen die eher untypischen Farben für Weihnachten sehr gut! Habe ein paar Akzente gesetzt mit Stickles Glitterleim - ist ja in der Weihnachtszeit fast ein Muss;o). Natürlich konnte ich die Finger auch nicht ganz von der Nähmaschine lassen;o)
Ich freue mich auf die bevorstehende Weihnachtszeit!

Herzlich
Bea

Kommentare:

  1. jöö der Stempel ist ja härzig und die Farbkombi gefällt mir, ist mal was ganz anderes...

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Bea, dini Wiehnachtscharte isch himmlisch. MIr gefallt u guet, dass du ganz tolli und schöni Farbe verwendet hesch. Do blibet kei Wünsch offe, wunderschön. Au sMotiv gfallt mir mega guet.
    I bi u gspannt uf witeri Wiehnachtscharte vo dir.

    Ganz en herzliche Gruess
    Christina

    P.S. für dini herzliche Kommentar möchte ich dir ganz herzlich danke. Gad i mini chranke Tage sind dini liebe Wort so wertvoll gsi, da het so guet tue. Danke viel mol.

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Bea
    Dini Charte isch zuckersüess, du hesch sie so farbefroh und fröhlich gestalte, au s'gnähte findi total passend - eifach perfekt!
    Liebi Grüess und viele herzliche Dank für dini Nochrichte uf mim Blog...
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Stempel hätte ich um ein Haar auch gekauft, habe mich aber am Schluss doch für einen anderen entschieden.Kannst am Samstag gerne ein paar Abdrücke von meinem machen :-)
    Ich finde die Farben auch schön muss ja nicht immer nur grün und rot an Weihnachten sein.
    Die Karte wirkt so richtig frisch und es macht mich richtig an die Nähmaschine auch wieder einmal zu benutzen. Liebe Gruss Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte hast du da gemacht! Genäht sieht einfach toll aus, aber ich habs leider noch nie geschafft...

    Grüessli
    Monika - moonlight

    AntwortenLöschen
  6. meeeega süess, zauberhaft... obwohl i suscht lieber ton in ton mag, hani mi grad voll i dia charte verliebt...

    AntwortenLöschen
  7. Ohh Bea, die ist aber auch mal wieder super schön!!! Danke für Deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    deine Weihnachtskarte ist unglaublich süß!!
    Das Motiv ist purer Zucker..oder anders ausgedrückt...zum stibietzen süß ;o)
    Die Farbkombi ist wunderschön

    Herzlichen Dank für deine lieben Einträge, ich habe mich riesig darüber gefreut,Bea!

    Wünsche dir von Herzen eine wunderschöne Adventszeit.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  9. oh wow...wia immer!!!! ganz wundervolli kärtli hesch zauberet!
    alles liabi und ganz a schöni ziit,
    carla

    AntwortenLöschen
  10. ... die Charte esch eifach uuu mega schööön!

    AntwortenLöschen