11. Dezember 2009


Leise rieselt es Weihnachtskarten.....




....wenn dies für den Schnee schon nicht gilt, dann für meine Karten:o) Dies war auch der Grund für die lange Funkstille auf meinem Blog. Die 'Produktion' lief auf Hochtouren denn ich durfte eine Bestellung annehmen - Juhuu:o) Hier nun einige Auszüge davon. Nicht dass ich jetzt zurücklehnen könnte, nein! Denn es gibt ja im Dezember immer viel zu tun und Karten wird es noch mehr geben und ein paar Kleinigkeiten die das Herz erfreuen und Guetzli backen und und und.........dann ist Weihnachten schon fast wieder vorbei:o( Wieso schaff ich es nicht einmal, früher mit der ganzen 'Weihnachtskiste' anzufangen und dann diese schöne Zeit in vollen Zügen zu geniessen und es etwas ruhiger zu nehmen......grummel!

Ich hoffe, dass Ihr es diesbezüglich besser gemacht habt und die Adventszeit mit allem was dazu gehört so richtig geniessen könnt! Ich wünsche Euch noch ganz schöne Tage!

Herzlichst
Bea

PS: Bitte entschuldigt die schlechte Fotoqualität:o(

Kommentare:

  1. Bea, deine Karten sind wie immer allerliebst und man sieht wie viel Zeit und Kreativität du da rein steckst.Trotz viel Arbeit, wünsche ich dir eine schöne Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea, dini Charte sind einfach en Traum. Wunderschön hesch du die gmacht.

    I wünsche dir ganz e schöni Adventszyt und en herzlichi Gruess
    Christina

    P.S. du gsesch u toll ufem Föteli us, Gell, dHoor sind chürzer worde.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea
    ich habe mich in deine Karten verliebt!! Habe vorgestern die bei Sonja gesehen.
    Sind alle wunderschön!!

    Schöni Wiehnacht und en guete Rutsch is neue Jahr!

    Grüessli, Tania

    AntwortenLöschen