18. Dezember 2009

Weihnachtseule

Diese Eule finde ich ganz entzückend und deshalb musste ich sie auch noch 'verkärteln':o)).
Die Karte habe ich zeimlich schlicht gehalten und mir gefällt sie so. Es gibt so viele tolle Weihnachtsstempel, da könnte man fast das ganze Jahr hindurch Weihnachtskarten produzieren.
Hoffentlich seid Ihr alle wohlauf und könnt die nächsten Tage noch schön ruhig angehen?!

Herzlichst
Bea

Kommentare:

  1. Wow Bea, diese Karte finde ich einfach nur zauberhaft und ganz sicher nicht zu schlicht.Hast du toll gemacht! LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Rot-grau, en total edli Farbkombination ond zäme met däre Üüle en wonderschöni Charte!
    I wönsche der en ruhigi, frohi Wiehnachte!

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Bea, dini Charte isch eifach mega schön und mir gfallt bsonders guet die Schlichtheit. Wunderschön.

    I wünsche dir en ganz schöne und besinnliche 4. Advent mit viel Wärmi im Herze.

    und natürlich wunderschöni Wiehnachte, Gnüsses!

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen