12. Januar 2010

...das möchte ich Euch noch zeigen;o)

Eine kleine Geschenkbox - ich hab sie mit Hausfreund 'Röbi' ausgeschnitten, danach gefaltet und zusammengeklebt und dezent verziert. Wie man unschwer erkennt, ist es ein weihnächtliches Exemplar, welches man aber zu jedem Anlass herstellen und verscrappen kann - drinnen hat's Platz für feine Schöggeli, Kirschstängelis oder was man sonst so reintut.

Liebe Grüsse
Bea

Kommentare:

  1. Liebi Bea, dini Box gfallt mir so guet. dFarbe und Sujet sind u schön.

    Vor allem wünsche i dir hüt ganz en bsunders schöne Tag. Alles, Alles Liebe und schön, isch sGrüessli
    acho ;-)

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday liebe Bea, die Box ist wunderschön, was es da wohl drin hat? Das Papier gefällt mir sehr gut, das Naturbändeli und das Glöggli passt wunderbar dazu.
    Geniesse deinen speziellen Tag, freue mich, wenn ich auch in deinem neuen Lebesjahr weiterhin so tolle Blogbeiträge finde.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. eine Zauberhafte Box, besonders schön mit der Schnur und dem Glöggli...

    ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag, ganz liebi Grüess, Esti

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles Gute zum Geburtstag!!!

    Deine Box ist total edel, wunderschön!

    Was ist das für ein PP?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea,
    deine Box ist große Klasse!
    Die Box gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Die Box esch total lässig!!
    Ond s`Papier fend i au sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  7. gseht cool us dis böxli! und das papier....uuuu schöööööön!
    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen