28. März 2010

Einiges ist entstanden in den letzten Tagen!



Ich hab so viele Dinge im Kopf, die ich gerne machen möchte und es sprudelt nur so:o) Das ist ein schönes Gefühl und ich habe Lust dazu, mich einfach hinzusetzen und zu scrappen was das Material hergibt........wenn da nicht noch die alltäglichen Pflichten und Dinge wären, die einem auch viel Zeit in Anspruch nehmen. Aber dennoch erfreue ich mich an den Werken die ich geschafft habe - trotzdem ich körperlich wiedermal nicht ganz den guten Monat erwischt habe:o( Aber was solls, wir lassen uns doch nicht unterkriegen, oder?!

Diese Schmetterlinge sind von Stampin'Up und das ist ein wunderbares Kit, mit welchem ich noch sehr viel vor habe! Es bietet sich ja nur allzugut an, jetzt in der Frühlings- und Sommerzeit! Apropos Sommerzeit - habt Ihr alle Eure Uhren gestellt? Jetzt heisst es wieder Augen zu und durch, vorallem die ersten Tage morgens - aber dafür werden wir mit längeren Tagen belohnt *freu*!


1 Kommentar:

  1. I weiss gar ned, wo`n i min Kommentar söll henderloh - Dini Sache send allisamt soooo schööööön!!! Dini Farbwahl fend i eifach suuupermässig toll, en rechtigi Augeweid!!!

    AntwortenLöschen