14. März 2010

Willkommen Ihr kleinen Erdlinge!



Ganz viel neues Leben ist in letzter Zeit entstanden und wird auch noch entstehen;o) Darum habe ich mal vorgesorgt - naja, richtig V O R gesorgt nicht, denn es sind alle Karten bereits verplant....! Und bevor sie die Türschwelle wieder passieren, möchte ich Sie Euch zeigen, schliesslich bin ich zur Zeit alles andere als eine fleissige Posterin:o( Doch ich bleibe dran, es kommen bestimmt wiedermal andere Zeiten!
Das Spezielle an diesen Karten sind die Klappen. Man sieht es nicht bei allen Karten auf Anhieb, doch das kleinere Quadrat oben ist gleichzeitig auch die Klappe zum Öffnen der Karte - raffiniert, gell!

Wie geht es Euch so mit Frühlingsstimmung? Habt Ihr auch langsam genug vom ewigen Schnee und Eis und grau in grau?! Also ich, freue mich riesig auf wärmere Temperaturen und die mildere Frühlingszeit!

Herzliche Grüsse
Bea

Kommentare:

  1. Liebi Bea

    dini Charte sind dä absoluti Traum. So verspielt und romantisch, da isch würklich einzigartig und unterstricht das Wunder no zuesätzlich.

    Au jo, i ha ebefalls u gnueg vom Schnee und freu mi scho lang auf dä Frühlig.

    Wünsche dir alles Liebi und viel Sunne im Herze
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. dini Karta sind zauberhaft schön, genial mit da Klappa zum uftue....

    jo, i wett o endlich mol früalig!!

    Liebi Grüess, Esti

    AntwortenLöschen
  3. Schöni Karte häsch macht,gfallät mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Dini Chartene send uu schön worde! Je nach PP wörke si total andersch, dodröber stuun ich emmer weder.

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Bea,
    Ech cha mi nöd entscheide weli Charte mer besser gfallt, es sind eifach all vier Charte perfekt glunge. Und dine Stämpelfuss passt wunderbar!Söll dr en wieder zrug gäh?

    Liebi Grüessli

    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöni Chartene hesch gmacht, was hesch do für es Muschter gno ?
    Ja ich will au Früehlig...

    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  7. liabi bea...hach, endlich wieder amol so schöni kärtli vo diar ;-)))...bisch jo uuu am schaffa gsi!
    dia karta sind nid nu raffiniart...dia sind raffiniart genial!!! ;-)))
    würklich lässig mit all dena kliina details!

    früahlig...ou jo...im moment flockets wia verruckt..halbi lintüacher ;-)))!
    kas nömma gseh und freu mi so uf dia wärmer ziit!
    machs guat!
    herzlichi grüass,
    carla

    AntwortenLöschen
  8. Wow diese Karten sind einfach genial. Gefallen mir sehr gut!

    Habe erst gestern eine selbst gebastelte Karte erhalten (auch eine Geburtsanzeige). Die war echt süss.

    Nund hat es mich gepackt und ich möchte auch anfangen, solche Karten zu basteln.

    Gibst du eventuell Kurse?

    Danke & liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadia

    Ich bedanke mich für Deinen Kommentar, über welchen ich mich sehr gefreut habe!
    Ich finde es toll, dass Dich meine Karten inspirieren und Du auch damit beginnen möchtest, selbst aktiv zu werden! Ich selber gebe keine Kurse, aber schau doch mal in meiner Sehenswert-Liste unter dem Namen Sonja rein - sie hat ein Schnipselstudio und gibt Kurse (alle Infos dazu findest Du auf ihrer Seite);o)
    Ich wünsche Dir einen guten Start und würde mich freuen, Dich vielleicht mal bei Sonja anzutreffen!

    Lieber Gruss
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea
    Bin über Umwege zufällig auf deinem Blog gelandet - deine Karten & Co. gefallen mir sehr gut! Dieses "Kleines Wunder", ist das ein Stempel und falls ja, Hersteller und wo zu finden? Danke ^^ !
    LG, Marlis

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marlis

    Vielen Dank für Deinen Eintrag hier, ich freu mich immer, wenn auch 'neue Leute' den Weg hierher finden und noch mehr, wenn meine Werke gefallen;)

    Zu Deiner Frage: Es ist ein Stempel der Firma Stampin'Up und man konnte diesen nicht kaufen, sondern war bei einer Frühlingsaktion als Belohnung auszuwählen (ein ganzes Stempelset - 'süsse Sprüche'). Schau mal bei Fräulein Jenni rein, sie ist eine von SU, vielleicht könnte sie Dir weiterhelfen.....

    Herzlich
    Bea

    AntwortenLöschen