15. Februar 2010

Eine Art Flap-Card...


...habe ich gewerkelt. Mit dem wunderschönen Papier von Heidi Grace habe ich diese Karten Art gemacht. Man kann auf dem herausziehbaren Kärtli einige Zeilen schreiben - ideal auch als Gutschein;o). Die geprägten Punkte vorne hab ich durch den Cuttlebug gekurbelt.

Ich hoffe, Ihr seid alle gut gestartet!
Herzlich
Bea

Kommentare:

  1. Liebi Bea, dini Charte gfallt mir u guet, da isch ganz e gueti Idee. sPapier ist mega schön und die fine Farbe gfalle mir u guet.

    Ganz en herzliche Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Bea, diese Karte ist einzigartig, einfach ein Traum! Ich liebe diese Punkte Prägung auch.
    Grüessli und e schöni Wuche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Alles passt wonderbar zäme! D'Charte gfallt mer uu guet ond au die Täschecharte gseht total schön uns!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich allerliebst. Die Prägung und das Papier sind wunderschön. Mach weiter so...
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. zauberhaft schön, muas grad nomol go luaga
    Liebi Grüess
    Esti

    AntwortenLöschen