11. Februar 2010

Taschenkarte...
...diese tolle Karte habe ich bei Sonja gesehen und ich musste sie einfach liften! Man öffnet sie von unten (aufklappen) und sie lässt sich prima aufstellen. Die Taschenform habe ich mit Hausfreund Robi geschnitten.

Bin noch an weiteren Dingen dran - tut mir leid, dass ich so wenig einstelle:o(
wird wieder besser, ganz sicher!

Seid lieb gegrüsst und rutscht nicht aus bei diesem Winterwetter!
Bea

Kommentare:

  1. Liebi Bea

    dini Täschecharte isch mega schön. Die wysse Püntklich passed u guet zum Schneefall. E ganz eleganti Charte und dini Farbwahl gfallt mir u guet.

    En liebe Gruess usem Schnee
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. wow wunderschön die Täschecharte... häsch wieder e tolli Farbkombi usgwählt:-)))
    en liebä Gruess
    Brigitte wo au zu nüd chunt:-(((

    AntwortenLöschen
  3. HAMMER!Ich will die als richtige Handtasche !!!!

    Grüssli
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Trixi,


    Solltest Du Dich noch immer manchmal fragen, woher Deine künstlerische Ader kommt, dann kann es doch nur daran liegen, dass Du meine Tochter bist. Ich bin sehr stolz auf Dich.

    In Liebe, dein Papi

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht in braun auch total schön aus, freut mich, dass du meine GSD Datei benützt hast :-)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  6. eine geniale Karte, und dann noch in meiner Lieblingsfarbe braun, wuunderschön
    Liebi Grüess
    Esti

    AntwortenLöschen