27. Januar 2010


unterwegs....

...ist diese Karte bereits:o) Ich hatte total Lust auf diese Farben! Und ich kann mich kaum sattsehen.....alles 'Beere' oder was? Das Wort 'flieg' hab ich mit dem Craft Robo ausgeplottert und mit Stickles-Glitzer am Rand verziert. Das Schwarzgeschriebene ist mit Abreibbuchstaben gemacht. Dann noch etwas genäht und ........ach ja, die Engelsflügel (sieht man das überhaupt, dass das welche sind?) habe ich auch mit dem Craft Robo geschnitten. Noch einwenig Perlen und Knöpfe und eine Blume und fertig war diese Karte.

Ich danke Euch für's Vorbeischauen und wünsche Euch heute, eine Tasse heissen Tee!
Herzlichst
Bea

Kommentare:

  1. Wow! Wunderschön ist diese Karte geworden! Und ja, "man" erkennt die Engelsflügel...

    Grüessli
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist wunderschön du die Flügel passen doch wunderbar ;-)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Karte, super Idee und ....ich werde sie dir klauen ;)
    Grüessli Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Bea, dini Charte isch en luftige Traum. Wunderschön, die schöne Farbe und die Schrift, einzigartig und schön.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. En uuu schöni Charte hesch gwärchet! D'Farbkombi wörkt total guet.

    AntwortenLöschen