13. Juni 2010

Ganz aus dem Häuschen.....



...bin ich zur Zeit und endlich kann ich Euch wiedermal was zeigen:) Dieses Vogelhäuschen habe ich im Netz gesehen und zwar nach einer Idee von Stampin'Up. Nachgearbeitet habe ich sie nach div. Youtube Filmchen, die das gut beschreiben. Die Tupfen habe ich gestempelt, ebenso die Swirls. Ein wenig Heu hinein und schon wirkt es ganz 'bewohnt'! Vogelhäuschen sieht man zur Zeit in so vielen verschiedenen Varianten und ich finde sie soooooo putzig!! Die Geschenkverpackung lässt sich oben öffnen und schliessen. Man kann das Häuschen aber auch aufhängen als Deko - aaaaaaber Achtung, nicht wasserbeständig, also nur für indoor Gebrauch;)

Ich wünsche Euch eine ganz schöne Zeit und bis demnächst, tschüüüüüüs:)

Herzlich
Bea

Kommentare:

  1. Jö, liebi Bea, die Vogelhüüsli gsehnd mega herzig us. So e gueti Idee.
    Beidi Farbvariante gfallet mir u mega guet. Eifach en schöne Hingucker.

    I wünsche dir trotz Rege ganz en schön und gute Wuchestart mit viel Sunne im Herze.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. jösses sind die herzig! einfach ein Traum!!!

    AntwortenLöschen