29. September 2010

Geburtstagskarte zum anbeissen....

...diesem Muffin konnte ich einfach nicht widerstehen!:) Mal eine andere Art zum Geburtstag zu gratulieren, oder? Coloriert habe ich ihn mit Twinklings, die schimmern ganz fein - nur kommt dies auf den Fotos leider gar nicht zur Geltung.

In den letzten Tagen war ich wirklich fleissig - möchte mich nicht selbst loben, aaaber es war so:))- denn in meiner 'Weihnachtsküche' entstanden erste Weihnächtliche Karten, jawohl - ich kann es selbst kaum fassen! Und jetzt wo ich so drin bin, könnte ich am Laufband produzieren.....wenn es da nur nicht noch ein Mann, zwei Kinderlein und den geliebten Haushalt gäbe:/ und eben diesen 'geliebten Haushalt' möchte man manchmal am liebsten in ein Kämmerlein sperren und wenn man Zeit und Muse hat wieder rausholen und nicht umgekehrt. Wie auch immer, ich bin mir sicher, dass es manchen von Euch ab und zu auch so geht, oder etwa nicht?

Einen kleinen weihnächtlichen Vorgeschmack gibts dann morgen!
Also dann, machts gut:)
Bye
Bea

Kommentare:

  1. Liebi Bea, supi, ich bin stolz auf dich, dass du deine ersten Weihnachtskarten produziert hast. Leider ist bei mir immer noch keine einzige Karte zu Weihnachten gemacht :-(
    Deine Geburtstagskarte sieht wirklich zum anbeissen schön aus. Ich mag die Twinklings und die Farben sind zuckersüss, was mir gut gefällt.

    Ich wünsche dir weiter magische Augenblicke beim gestalten deiner Weihnachtskarten.

    En herbstliche und liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Bea. Du machst sehr schöne Sachen und diese Geburtstagskarte ist megaherzig...Cool bist Du schon am Weihnachtskarten machen. Ich habe mich auch vorgenommen dieses Jahr damit anzufangen. Mal schauen ob das klapt, hi,hi...lg. Anja

    AntwortenLöschen
  3. So mit dem ersten Kommentar hat es nicht geklappt... auf ein Neues :)

    Eine feine Karte hast gezaubert!
    Mir gefällt ganz speziell wie du immer wieder Bänder in deine Werke integrierst!

    Viel Freude an deinen - nun bestimmt täglich entstehenden - Weihnachtskreationen!

    AntwortenLöschen