24. September 2010

Teebeutelbüchlein

Jetzt wo der Herbst definitiv bei uns angekommen ist, bieten sich diese Teebeutelbüchlein wieder geradezu an! Dies ist mein Erstes diese Saison, doch ich habe noch mehr geplant. Sie sind einfach zu machen und es macht Freude. Gesehen habe ich sie bei Jenni, ist jedoch schon länger her, doch ich finde ihre Anleitung sehr gut!

Ganz liebe Grüsse
Bea

Kommentare:

  1. Cool Bea das wollte ich auch noch machen. Schöööön.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea, diese Teebeutelbüchlein sind wirklich sehr schön. Mir geällt die Farbkombination sehr gut. Leider bin ich noch nicht eine so gute Bastlerin wie du...aber ich hoffe, dies einmal zu sein :o). LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Bea, dini Teebeutelbüechli mit dene erfrischende Farbe gsehnd ganz toll us. So schön+

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen