21. Oktober 2010


Auftragskarten



Diese Karten sind in den vergangenen Wochen für einen Auftrag entstanden. Die Werke sind gut beim Empfänger angekommen und ich freu mich, dass ich es getroffen habe. Die Herzkarten sind alle auf Wunsch ohne Text. So kann man sie für ganz verschiedene Zwecke einsetzen.

Ich zeige Euch bald wieder ein Layout - ja, hab nämlich bereits wieder eines gemacht für einen Zirkel. Nun lass ich Euch aber noch etwas zappeln;))

Ich freue mich schon seit Wochen auf den kommenden Samstag - da heisst es wieder M E G A C R O P . Dann sehe ich viele liebe Leute, die alle eines verbindet, nämlich die grosse Leidenschaft Scrapbooking! Ich muss allerdings noch einiges machen, z.B. meine Scraptasche aufräumen, Material einpacken, etwas Feines zu Essen machen und so weiter.......:))

Seid lieb gerüsst
Bea

Kommentare:

  1. Wunderschön! Gefallen mir sehr gut die Karten.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. deine Herzkarten sind echt klasse /praktisch.... die Blumenstrausskarte finde ich wuuunderschön!!
    viela liaba dank für dini Herzlicha Kommentar uf mim Blog :o)

    Liebi Grüess, Esti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea, ich habe heute deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen Werken!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die einfachen Ideen sind doch oft die Besten.
    Jutta

    AntwortenLöschen