18. Oktober 2010


Endlich wiedermal ein Layout!

Ich bewundere jeden, der einfach so ein Layout nach dem andern scrappt und so, Momente seines Lebens festhaltet. Ich möchte das auch, doch wenn ich wiedermal an einem Layout sitze, tu ich mich so schwer und das fängt schon bei der Auswahl des Fotos an und dann der nächste Schwerpunkt, das Papier und dann wiederum, die Aufteilung etc. Ich sehe so viele tolle Layouts und dann schaffe ich es doch nicht, eines zu machen. Da muss unbedingt mehr Übung ran!!

Ja und dann sah ich bei Jenni dieses tolle Layout - Schritt für Schritt erklärt. Und das hat mir schlussendlich den Kick gegeben, mich auch wiedermal an ein LO zu machen. Ich muss sagen, Jenni trifft meinen Geschmack sehr gut und so fiel es mir nicht schwer, ihren Vorschlag nachzuarbeiten. Auch wenn ich da und dort noch etwas zu kritisch bin, bin ich dennoch erst mal zufrieden mit dem Ergebnis (ganz zufrieden bin ich dann mal, wenn die Ideen von mir sind und ich den Bogen raus hab;))

Uff, jetzt hab ich einen halben Roman geschrieben:)
Danke für's vorbeischauen und danke für Eure jeweils sehr bereichernden Kommentare - ich freue mich über jeden Einzelnen!!

Startet gut in die neue Woche!
Herzlichst
Bea

Kommentare:

  1. Ach, Hauptsache ist doch, dass Dir das LO gefällt, ist schliesslich für Deinen Fotoalbum!
    Ich finde es übrigens sehr gelungen und habe somit auch wieder eine neue Inspiration. ;-)

    Viele Grüße von Rübe

    AntwortenLöschen
  2. ja, als ich das lo bei Jenny gesehen habe, hat es mich grad auch "gluschtet" wieder mal eins zu scrappen.... und jetzt wo ich deins sehe - wow!!! das Foto ist suuuper geknipst, und dann der gestempelte Hintergrund, die Papierkombi, die Raffblümchen,.... kurzgesagt: dein Layout ist EIN TRAUM

    herzlichen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog
    Liebi Grüess, Esti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea, Du machst ganz tolle Sachen, grosses Kompliment. Nun habe ich noch eine Frage; gell Du hast Stampin'up Sachen gebraucht? Wo kriegst Du die her? In der Schweiz hab ich noch nichts davon entdeckt...
    Liebe Grüsse
    Caroline aus Bern

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea
    dein LO ist wunderschön geworden.

    liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen