27. Oktober 2010

Auweia!

Das ist geschehen, als ich die Stickles-Flasche (Glitterleim) zusammengedrückt habe, weil einfach nichts rauskommen wollte! Und dabei hab ich mit der Nadel geguselt und gestochert und war dann der Meinung, die Masse müsste nun fliessen doch welch ein Irrtum! Es knallte und der Stöpsel flog mir um die Ohren und vor mir lag, in glitzeriger Pracht der (fast) ganze Glitterleim auf dem Tisch......grummel!! Das so schnell nebenbei aus der Sparte 'Pleiten, Pech und Pannen':))

Kommentare:

  1. Oh je, Du Arme!
    Und Schade um das ganze Glitterzeugs, hoffe Du konntest noch einen Teil davon wieder retten?
    Ist mir übrigens vor ein paar Jahren mit einer WiCo-Flasche auch mal passiert, da habe ich noch im Wohnzimmer gebastelt und die Farbe hat sich auf Boden, Schrank, Tisch und Couch verteilt *kreisch*

    Lieben Gruß von Rübe

    AntwortenLöschen
  2. Ohweia, das ist natürlich ärgerlich. Ich hoffe für dich, dass es nicht allzu grossen Schaden angerichtet hat.

    Trotzdem wünsche ich dir einen kreativen Tag ohne "Missgeschicke".

    En herzliche Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen