27. Oktober 2010

Crop Arbeiten
am Megacrop vom vergangenen Samstag war ich noch an einem Kartenworkshop und dabei sind Weihnachtskarten entstanden. Hier ein kleiner Vorgeschmack. Vorgeschmack deshalb, weil ich noch weitere Exemplare in anderen Variationen plane.

Heute war ich auf shopping Tour! Die Weihnachtsdeko dieses Jahr, entspricht sehr meinem Gusto, denn ich finde dieses Jahr viel zum geliebten nordischen Landhausstil!! Jetzt habe ich wiedermal zugeschlagen - wenn auch nur für die Kids - aber ihre Adventskalender bekommen jetzt einen neuen Touch - *freu*! Mein Mann hat das schon richtig erkannt - den Kindern kommt es wahrscheinlich gar nicht draufan, was für ein Adventskalender, hauptsache es gibt einen, aaaaaaaaaber MIR ist das schon wichtig:) Genau! Und deshalb musste das sein. Ein Foto wird dann bestimmt auch Euch nicht vorbehalten sein;))

Ich mach mich jetzt an ein LO!
Herzlichst
Bea

Kommentare:

  1. Dini Chärtli sind Wunderschön. und das mit em Glitter Glue sch......
    Grüessli Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das send total edli Chartene, e uu schöns WS-Ergäbnis!

    AntwortenLöschen