11. Oktober 2010


...noch mehr Weihnachten


...ist entstanden in den vergangenen Tagen. Jetzt wo sie fertig sind, bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich sie mag. Sie sind speziell, aber auf welche Seite das 'speziell' fällt, hab ich noch nicht entschieden;)

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Wochenstart?!

Ganz liebe Grüsse, bis bald:)
Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea, deine Weihnachtskarten sind, wie es dein Titel von deinem Blog schon sagt, Einzigartig. Sie sind speziell und mir gefallen sie wahnsinnig gut. Die Idee mit dem Glöcken und das Papier finde ich Klasse und ganz passenden der Spruchstempel. Es muss nicht immer alles rot und grün sein. Gerade, dass diese hübschen Kärtchen aus der "Reihe" tanzen, machen sie so speziell. Super gemacht!

    Wünsche dir einen sonnigen Herbsttag und ganz en herzliche Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. ich weiss, auf welcher seite "speziell" sie bei mir sind....auf "speziell schön" ;-). toll...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea, auch diese Karten sind wunderschön, die Idee mit dem Glöckchen und dem Spruch einfach suuuper!!!

    Liebi Grüessli

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. zauberhaft, schön, die Idee mit dem Glückchen finde ich klasse!!
    Liebi Grüess, Esti

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich find diese Karten wunderbar. ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und "schnüffel" mich mal durch. Deine Weihnachtskarten sind dir absolut gelungen und wie der Titel sagt eben speziel, weil mit viel Liebe gebastelt. mach weiter so ich komm hier sicher öfter mal vorbe...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea, deine Karten sind wunderschön!!!! Ich hab mich schon gefreut dich am Samstag zu sehen, ledier kann ich nun doch nicht kommen; schade; bis auf ein andermal; Alles Liebe Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea
    wieder wunderschöne karten hast Du gezaubert. Ich habe auch schon Weihnachtskarten in Rosatöne gemacht.Ist mal was anderes als rot und grün.... und auch wie sie geöffnet werden...einfach cool!Gibt es irgenwo eine Anleitung dafür?

    AntwortenLöschen