28. Oktober 2010


Neverending Mini



Das ist ein Mini, zu welchem es auch am Crop-Samstag einen Workshop gab. Das faszinierte mich so, dass ich es daheim nachbaute. Und hier ist das Ergebnis. Neverending deshalb, weil man es immer mit beiden Händen gleichzeitig aufklappt und dann eine Vierteldrehung macht und immer so weiter (vielleicht umschreibe ich es nicht logisch....). Man hat es in kurzer Zeit fertig und somit von einem bestimmten Thema, Ausflug oder Ähnlichem gleich wieder ein paar Fotos verarbeitet.

Herbstliche Grüsse
Bea


Eine Anleitung könnt Ihr HIER sehen!
(einfach als Kartenversion)

Kommentare:

  1. meega schön, s'Papier isch en Traum, d'Fotos suuper :o)

    Liebi Grüess, Esti

    PS: de neui Blog gfallt mir

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    ich habe deinen Blog erst vor wenigen Tagen entdeckt und bin total begeistert. Du machst superschöne Sachen, auch das Album wieder, ein Traum!!! Ich verfolge deinen Blog nun regelmäßig und freue mich über so tolle Ideen.
    LG Petra

    Gibt es irgendwo die Anleitung für dieses Album?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea
    das neverending ist einfach traumhaft geworden, mit den Schwarzweissfotos einfach super.
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen