2. November 2010


Hier sind die Single-Fotos...



Das Besondere an diesen Karten ist, dass man sie super aufstellen kann!
Die Grösse habe ich etwas angepasst, aber das kann man ja so machen, wie es passt;)

Seid Ihr gut angekommen in der Winterzeit? Ich freu mich nicht so auf Winter, doch andererseits hat auch diese Jahreszeit ganz viel Schönes, man muss es nur entdecken....

Liebe Grüsse
Bea

Kommentare:

  1. die Karten sind wunderschön, ich wüsste nicht für welche ich mich entscheiden sollte, würde gleich alle Kaufen ;o)

    Ich mag den Winter eigentlich auch nicht soo besonders,... mal vielleicht Schnee und kälte für ne Woche würde mir auch reichen :o)
    wobei ich die Zeit auch irgendwie geniesse, man denke mal an die feinen Clementinen, Orangen, Nüsse, Kerzenschein....

    Herzlichi Grüess, Esti

    AntwortenLöschen
  2. So viele Karten! Wow warst du fleissig!
    Sie gefallen mir alle sehr gut.

    Geniesse die Vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen