22. November 2010

Tierisch gut!


Das ist ein weiteres Layout. Wir haben im Schnipselforum wieder einen Lift durchgeführt und das ist mein Werk. Vielleicht habt auch Ihr Lust, es zu liften? Na dann nichts wie los - und ich komme gern schauen, falls es mir jemand erzählen mag;))


Heute bin ich soooooo müde, ja wirklich, man könnte meinen es sei Frühling!
So, ich geniesse jetzt einen heissen, wohltuenden Tee - das tut guuuuut:)


Ganz liebe Grüsse
Bea

Kommentare:

  1. Liebi, Bea, ich bin verliebt in deine Lo´s. Du verstehst es einfach perfekt, mit wenig ein Foto zum Leben zu erwecken. Die Farben sind fantastisch und das Büsi zum knuddeln.

    Ich gönne dir die Tasse Tee und hoffe, du konntest deine Seele baumeln lassen.

    Bei dem Wetter will ich gar nicht mehr vors Haus. Aber ich freue mich auf die Chorprobe und geniesse danach eine Tasse Tee.

    Deine erfrischenden und lieben Kommentare sind jedesmal eine grosse Freude. Herzlichen Dank!

    Alles Liebe und herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Bea, es wunderschöns LO, ich liebe die Farbkombi und Tüpfli sowieso und de Pepino isch au en härzige Schnurrli :-)

    Liebi Grüessli

    Sonja

    AntwortenLöschen