30. Januar 2011

*ausprobiert*




Gestern war ich Schnipseln bei Sonja und hatte einen ganz schönen und zufriedenen Tag und da sind diese Karten entstanden, die ich mit meinen neuen Sachen ausprobiert habe. Mir gefällt es mit dem Spritztool zu arbeiten - nur, brauche ich noch ein kleinwenig Übung mit der Dosierung;)) - so kann man vielen Werken noch das gewisse Etwas verpassen! Das sind Karten ganz nach meinem Geschmack, schlicht, farblich abgestimmt und doch sagen sie etwas aus. Mein Favorit ist die graue Karte....Und Herzen mag ich ja auch wie verrückt! Die habe ich mit meiner neuen Herz-Stanze gemacht.
Dies ist mal ein kleines Etwas, das ich gemacht habe, doch viele andere Werke werden noch folgen....


Ich hoffe, Ihr hattet alle einen gemütlichen Start in den Tag, fein gefrühstückt oder Brunch?! Habt auf jedenfall noch einen wunderbaren Sonntag!


Liebe Grüsse
Bea

Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    einen wunderschönen, entspannten Sonntag! Deine Karten sind super schön geworden. Sehr schlicht und edel, das gefällt mir wirklich gut!

    LG Annika

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Bea, ach deine Karten, mir fehlen die Worte um zu beschreiben, wie wundervoll sie sind. Ich werde es versuchen... Einfach himmlisch, romantisch, schlicht und edel zugleich.
    Ich bin verliebt in diese Karten!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag mit ganz viel Liebe!

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht, edel, wunderschön!!!!!

    Dir au en schöne Sunntig

    Liebe Gruess
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea
    Mir gefallen deine Herzkarten auch mega gut, kann mich nicht entscheiden ob blau oder grau, beides ist sehr schön.
    Mit dem Blasebalg bin ich im Moment noch im Übungsstadium ;-) der Effekt finde ich super so fein und zart.

    Liebi Grüessli

    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sehen toll aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. wuuuuunderschön Karten, schlicht und doch !!!!! das mit dem spritzen muss ich auch mal ausprobieren... sieht klasse aus

    Härzlichi Grüess, Esti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea,

    das sind echt wunderschöne Karten geworden. Ich liebe den Color-Spritzer. Mit so wenig Aufwand so einen tollen Effekt.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. eifach wonderbar! dini Chartene gfalle mer uu guet! ganz gliich e welere Farb :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea
    deine Karten, wie immer, sind wunderschön.
    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea
    Deine Karten sind wieder einmal ein HIT. Mir gefällt die graue einen Tick besser, obwohl auch die blaue sehr schön ist.
    Ich liebe schlichte, einfach Karten, die das gewisse Etwas haben.
    Hmmm muss mir auch wieder einmal Zeit nehmen für einen Basteltag.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen