1. Februar 2011

*natürlich*




Heute zeige ich Euch eine ziemlich *natürliche* Geschenklinie, wenn ich das so nennen will. Eigentlich hatte ich zuerst die Karte und dann dachte ich, dass es noch nett wäre, die Karte zusammen mit einem kleinen Präsent abzugeben und so entstand dann daraus noch die Geschenkbox. Ja und als ich dann die Idee mit der Klammer noch hatte, musste halt nochmal was Kleines her, darum dann noch die kleine Karte als Zusatz...aber eigentlich vielmehr um eben diese 'Klammer' zu zeigen;) In den Farben bin ich sehr natürlich geblieben - ich mag das - doch ich mag auch Farben und deshalb müsst Ihr nicht Angst haben, dass meine Arbeiten nur noch so daher kommen. 


Kennt Ihr das??
Eigentlich müsste der Haushalt gemacht werden, hier und da noch Dinge erledigt sein und und und........UND man hat so gar keinen Antrieb! Der Nebel liegt schwer über dem Land - jedenfalls im Unterland (!) und dann passierts....lieber nochmals den Knopf an der Kaffeemaschine drücken und den feinen Kaffeeduft der einem dabei durch die Nase strömt geniessen und dann......DANN sich hinsetzen und das machen, was das Herz möchte....in meinem Fall etwas meine Schnipselsachen streicheln....
Plötzlich, der eine, kleine Blick auf die Uhr, der einem ziemlich hart, wieder in der Realität landen lässt.....und deshalb gehe ich jetzt - wiedereinmal mehr in die Küche - und schau zu, dass es was Feines zu Mittag gibt und versuche mein schlechtes Gewissen zu verdrängen......:)


Ich wünsche Euch einen schönen Tag und Sonne im Herzen, für alle die, die auch unterm Nebeldeckel stecken!


Herzlichst
Bea

Kommentare:

  1. Wow, Bea dein Geschenkset ist Hammer!!!!

    Liebi Grüessli

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total klasse aus.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea, dini Geschenkslinie macht em Name alli Ehr. Natur pu! Wunderschön und da triff voll und ganz min Gschmack.
    Oh ja, das kenn i au, i cha mengmol nöt gnueg lang bi mini schöne Sache verwiile, doch die Wuche cha is. I ha FERIE und Chinderli sind weg. Cha dä ganzi Tag baschtle bis mir dOhre gewaglet:-)

    Ich wünsche dir ganz e schös Tägli und mit viel Suunnneee im Herze.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolles Set, Bea, gefällt mir sehr gut, das ist Kraft-CS, gell??!! Schaut genial aus!!

    Und ein schlechtes Gewissen brauchst Du nicht zu haben, mach es einfach weiter so, wie beschrieben, bin sicher, Du hast Dir auch ein paar Momente FÜR DICH verdient!!!

    Ganz liebe Grüsse, auch aus dem Nebel *bäääääh*

    Bea keiko

    AntwortenLöschen
  5. meeeeega schön! gfallt mir sehr sehr guet!
    hey schlechts gwüsse? was isch das?
    ganz es liebs grüessli
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ujjj.... Deine Herz-Werke gefallen mir super gut!! Einfach und mit grosser Wirkung!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Nach meinen 2 Wochen Skiferien durfte ich hier sooo viele neue Sachen bestaunen! Mir gefällt die *natürlichkraft* Serie total!!! Aber auch die grüne Herzkarte hat es mir angetan! Stimmt, so ein genähter Rand wirkt schon speziell schön!
    Und zur Kaffeepause: da kann ich dich nur ermutigen und sagen das es gut, richtig und WICHTIG ist sich diese Pausen zu gönnen!

    AntwortenLöschen