3. Februar 2011

*verschachtelt*


Also, dieses kleine Ding, habe ich zunächst bei PrinzessinN gesehen und zuvor auch schon bei Jenni. Nun wollte ich es auch einmal versuchen und habe dieses verschachtelte Ding nach der Anleitung von Jenni nachgebaut. Was mir besonders gut gefällt, ist, dass ich mit meinen neuen Markern direkt auf den Stempel - und zwar genau da, wo ich möchte - Farbe anbringe. Dadurch kann man den Stempelabdruck genau nach seinem Geschmack oder nach den Papierfarben gestalten und das finde ich super! Wieso bin ich nicht schon früher drauf gekommen - auf diese Marker.........wie auch immer, jetzt hab ich sie ja und bin froh darüber!


Habt Ihr die Sonne gestern auch so genossen? 
Kommt gut durch den Tag und bis bald wieder:)


Liebe Grüsse bea

Kommentare:

  1. Deine Box ist super geworden. Ich mag diese Boxen auch total gern und hab schon einige davon gemacht - auch vergrössert wirken sie noch hervorragend.
    Ich freu mich auf weitere Spielereien mit den Markern. Es macht immer Spaß, auf deinem Blog vorbeizuschauen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea

    zuerst möchte ich dir ganz lieb für deine einfühlsamen Worte danken.
    Ach, eine Verpackung /Schachtel ist allerliebst und die Farbkombi finde ich einfach fantastisch. Darf ich fragen, was du für Marker hast? Sind das einfach Filzstifte?

    Ich wünsche dir einen ganz schönen Donnerstag und ganz en liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea

    Wow, deine Schachtel ist echt super süss geworden. Sie gefällt mir gut. Die Farbkombi braun/rosa ist ein Hit.

    Mir fällt grad auf, dass ich auch so ein Werkzeug brauche, um die Kanten des Papiers so zu bearbeiten.

    Diese Marker sind super. Muss mir auch ein paar kaufen. Obwohl es schwierig ist, welche Farbe brauch ich denn? Hmmm...

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea
    Wo nimmst du auch die Zeit her, du bist ja mega kreativ und fleissig oder hilft dir Pepino doch beim schnipseln ;-)
    Das Böxli gefällt mir sehr gut, muss glaub auch mal eines machen.

    Liebi Grüessli

    Sonja
    P.S. Möchte mich wieder einmal bei dir bedanken für die lieben Kommentare auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  5. uiiii, soo schön; ich liebe deine gewerkelten sachen; ich brauche endlich mal wieder mehr zeit!!! ok, falsch, ich muss mir endlich mal wieder zeit nehmen!
    alles liebe, nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea
    Ich staune immer wieder über Deine Sachen - die Box habe ich schon ettliche Male gesehen - aber so wunderschön sieht selten eine aus!!!!
    Du hast mich mit den Farben gleich zu einer Karte inspiriert.....
    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Uih, die ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Liebi Bea!
    Din liebe Kommentar uf mim Blog het mich grüehrt, viele Dank für dini Kompliment...!!! Ich gib sie natürli au gärn zrugg a dich, ich bin viel am stuune bi dir und dini Wärk am bewundere - mir gfallt was du machsch, du bisch ä richtigi Künschtlerin !!!
    Alles Liebi und bis bald,
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. e wuuunderschöns Böxli!!
    dia Filzstift kenni gär nöd??

    Liebi Grüess, Esti

    AntwortenLöschen