8. Februar 2011

*scrappige buchzeichen*




Da sind sie also, die scrappigen Buchzeichen, die ich Euch zur eher 'schmucken' Version zeigen möchte. Sie sind schlicht und trotzdem gefallen sie mir und auch hier steht fest, dass ich noch mehr von diesen Dingern produzieren werde, denn auch die eignen sich bestens als kleines Geschenk und können sehr individuell und persönlich gestaltet werden! Ich hatte nämlich auch schon eine Idee für eine dazu passende Geschenkverpackung aus Papier, während die schmucken Buchzeichen wunderschön in einem Organza-Säcklein verschenkt werden...
So macht Scrapbooking Spass und es wird einem niiiiiiieeee langweilig!


Mir mangelt es momentan sowieso nicht an Ideen, doch manchmal habe ich dann so viel im Kopf, dass ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll;)


In diesem Sinne - geniesst die Sonne - 
und happyscrappy !


Bea

Kommentare:

  1. Liebi Bea
    Diese Buchzeichen sind ja super schön, mit den Perlen richtig edel. Besonders die grau-beige Version gefällt mir mega gut. Freut mich, dass deine Kreativität nur so sprudelt!
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön wie immer. komme so gerne bei dir gügseln.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön was du wieder gezaubert hast. Bin begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Bea, au die Buechzeiche find i sehr edel und würklich ganz e hübschi Geschenksidee. Buechzeiche cha me nie gnueg hat. Aso so gohts mir bi so vielne Bücher wo i lese tue.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen