18. Januar 2011


Und los gehts...




...mit einer Fototasche, die ich schon länger mal im Netz entdeckt habe. Da ich ein paar nette Fotos von unserem Kurzurlaub in den Bergen verschenken möchte, hat sich diese Art super angeboten! Also, die Fotos werden auf die noch leeren Seiten geklebt, das Ganze zusammengeklappt und dann kann diese Fototasche auf die Reise gehen...


Es war lange still hier und das ist nicht nur mir aufgefallen. Bitte entschuldigt, doch manchmal gibt es einfach Momente, wo das reale Leben wichtiger ist, damit man wieder gestärkt nach vorne blicken kann - und dann klappts auch wieder mit dem Bloggen;))
Es ist ja nicht so, dass ich keine Lust gehabt hätte und dennoch war ich irgendwie blockiert, noch ein paar Tage weg und schlussendlich noch kurz im Bett....:(
Ich glaube, solche Situationen kennt jeder von Euch auch. Danke, dass Ihr trotzdem bei mir vorbeischaut!


Ich wünsche Euch einen wunderbaren und erholsamen Abend!


Herzlichst Eure Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea
    Freue mich, dass du wieder kreativ tätig bist.Hab dich und deinen Blog vermisst!
    Wunderschön ist das Album,um ein paar Fotos zu verschenken hat es eine Ideale Grösse.
    Deine Farben gefallen mir sehr gut wunderschönes gelb hast du gewählt.
    Liebi Grüessli

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea, dein kleines Mini Fotoalbum sieht sehr hübsch aus und deine Farbkombi finde ich sehr erfrischend.
    Ich habe dich vermisst und bin dankbar, dass du wieder hier bist und du unsere kreative Welt mit deinen einzigartigen Werke bereicherst.

    Ganz en liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. schön vo der z'läse ond uu schön besch au ber Sibylle gsieh!
    dini Blueme Chartene send HAMMER schön!

    AntwortenLöschen