28. Februar 2011

*das musste sein*




Huch!! Das sind wieder lange Tage gewesen, bis jetzt - ich meine für EUCH mit warten.......warten auf den nächsten Post von mir!


Heute hab ich mir die Zeit einfach nehmen müssen - das musste sein! Haushalt hin oder her. Jaaaaaja, es ist immer die gleiche Platte, ich weiss, aber so ist es einfach.
Dieses Kärtchen ist eben entstanden - man könnte auch sagen, es ist noch warm;) und schon macht es sich auf den Weg zu einer lieben Freundin....


Dieses Kärtchen ist einfach, also ich meine, es ist keine Doppelkarte, sondern eine Einfache (einseitige). Das ist auch eine gute Alternative, zur oft gewählten Klappkarte, wie ich finde! 


So, jetzt gehts weiter im Programm und bitte entschuldigt, das lange warten - ich würde Euch so gerne täglich 'beposten', oder mindestens so ähnlich, doch nicht immer ist das möglich. Umso schöner, dass Ihr trotzdem nicht aufgebt und immer wieder reinschaut - das freut mich und es freut mich auch, dass meine Leser-Liste wieder 'gewachsen' ist:)) Ja, das sehe ich und das freut mich sehr!


Also, bis bald wieder!
Tschüüüüüüüüs:)
Eure Bea

Kommentare:

  1. Schmelz! Weder e wonderschöni Charte! S'ronde Teili met de vele Löchli, wie hesch das gmacht?

    AntwortenLöschen
  2. Wieder es u schöns Chärtli, ganz eifach und doch so wirkigsvoll.
    In das Bändeli han i mi au grad verliebt, ha das bi üsem Samschtigsprojekt ( psst ) brucht, und bi mir greuig han i nid no meh drvo gnoh.

    Bis gli
    chinchi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea

    Endlich wieder Post von dir :o). Die Karte ist der absolute Traum. Einfach und dennoch wunderschön. Man sieht einfach, dass man auch mit "wenig", viel bewirken kann. Die Farben sind erfrischend!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr zwei:))

    Manuela, das isch sone Art Spellbinder vo Nellie's multi frame's, heisst Tischset oder so und gits bi de Corinne;)

    chinchi, mir gohts grad gliich mitem Bändeli.....mues glaub gliiii wiedermol go hole;)

    Herzlichscht
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Bea

    Do isch eifach wieder es wunderschöns Bea Chärtli entstande! und wini cha gseh häsch dr die Torte ähnlich Schablone au zuglegt :-) die mues mer eifach ha :-)!

    Liebi Grüessli

    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wieder so e schöns Chärtli. Gell, mengmol muess me eifach alles stoh lo und dä Hushalt lauft leider nöt dävo. Zum Glück hesch en liege lo, süsch wäre mir überhaupt nöd in Gnuss vo dim Einzigartige Werk cho.

    Alles Liebi
    Christina

    AntwortenLöschen