1. März 2011

*2.streich*


(achtung, dies ist ein zweiteiliges Posting, doch ich hab die Reihenfolge verkehrt rum eingestellt.....so sorry)





Ja, da sind sie, die 2. Und wie gefallen sie Euch? 


Mir persönlich gefällt dieses Krönli einfach supergut. Also, hab ich die Herzen durch Kronen ausgetauscht und noch am Format etwas geschraubt und dann waren sie auch schon fertig! Es werden bestimmt nicht die Letzten gewesen sein, aber ich kann ja dann nicht immer alle zeigen, sonst wird es Euch noch langweilig;) Auf jeden Fall sind sie schlicht und die Farben super. Wenn ich manchmal ein bestimmtes Papier, was mir besonders gut gefällt, hervornehme, dann bin ich entweder total blockiert, weil ich es noch nicht wirklich 'anbrauchen' möchte, weil ich es sooooo schön finde oder aber, es sprudelt einfach, mit einem Lieblingspapier und genau das ist mir passiert;) 
Mein Tipp: Kauft keine 'Kompromisse' mehr, kauft nur noch Lieblingspapiere ein!


Habt Ihr die Sonnenstrahlen auch so genossen heute? Wunderbar war es!
Ich freu' mich total auf den Frühling!


Herzlichst
bea

Kommentare:

  1. Hallo Bea , die Karten sind wirklich toll . Weiterhin frohes Schaffen .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Charte mit dene Chrönli find ich en Hit. Dä wo so e Charte überchunt, dä cha sich fühle wie en König. Wow, wunderschön.

    Toll, dass du wieder do und kreativ bisch.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die mit den Herzen und den Kronen suuuper. Sie sind einfach zauberhaft!!

    mir gefällt der Lochhintergrund

    Liebi Grüess
    Esti

    AntwortenLöschen