2. März 2011


*schmeckt sooo lecker, ' könnt ich niiiie
genug' von kriegen*




Kennt Ihr den Spruch? Mir geht's grad so mit diesen Karten! Ich hab gestern noch fleissig gewerkelt und dabei sind ein paar sehr schöne Farb-Harmonien entstanden und meine Liebsten möchte ich Euch zeigen. Soooooo schön, find ich sie, dass ich sie immer wieder anschauen muss........und ps: Es sind wieder Lieblingspapiere, die das auslösen;))


Auch auf die Gefahr hin, dass es langsam langweilig wird, wollte ich Euch diese Karten noch zeigen. Danke für's geduldige schauen und danke für Eure immer wieder so wertvollen Kommentare - ich freu mich!


Herzliche Grüsslein
bea

Kommentare:

  1. Liebi Bea, deine Chrönlicharten sind einfach der Hingucker. Ich kann mich einfach nicht satt sehen an deinen verschiedenen, farblich abgestimmten Karten. Nur schon alleine beim betrachten der Karten fühle ich mich wie ein König.
    Ich hoffe, du hast noch lange nicht genug.

    En herzliche Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur anschließen, ich würde mir auch die nächsten 100 Variationen von Dir noch ansehen, weil sie einfach genial sind. Ist die Krone 'ne Stanze? Und kreis mit den unterschiedlichen Löchern? Auch wunderbar. Danke fürs Mit-uns-teilen und schönen Tag noch!
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    ich finde die Karten auch echt chick. Schlicht und doch ausdrucksvoll.
    Was ist das für ein runder welliger Hintergrund? Ist das eine Stanze oder ein Zubehör für Cuttlebug, BigShot etc. Den find ich total Klasse. Würde mich über eine Info freuen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Bea!
    Ich bin hin und weg vo dine Chrönli-Charte..., die sind alli mega wobi mir dini neuschte Kreatione am allerbeschtä gfalled - d'Farbe, d'Pünktli, s'zweite Chrönli, s'Bändeli... alles so liebevoll zämä gstellt !!!
    Isch s'underschte Rondelleli mit äme Stanzer gmacht oder ä Nestabilitie Schablone zum kurblä? Die findi so bsunders...
    Liebi Grüessli vom Bodensee,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea?
    Super schön ist Dein Blog.
    Vorsicht...ich "verfolge" Dich ab jetzt!
    Die Krönchen sind der Hit und noch ein Steigerung der Herzchen.
    Verrätst Du mir auch, woher die Krone ist? Und das "Doily"? - Von Papertrey?

    Liebe Grüße
    Bettina
    www.bestempelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Meeega schööön!!! So ausdrucksvoll...einfach genial!
    Liebe Gruess Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebi Bea
    Au die Chärtli sind eifach suuuper schön!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Langwilig werd eus bestemmt NIE!!! Merci för's Zeige vo dine wonderschöne Wärch!

    AntwortenLöschen
  9. Wow Bea, die Chröndlicharte gfalled mer superguet!!!

    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich da auch nur anschließen: deine Karten sind wunderschön!

    Ich wäre dir auch sehr dankbar, wenn du uns verraten würdest, wie der Kreis mit den Löchern gemacht wurde und welche Kronenstanze du verwendet hast.

    Danke und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea

    Deine Kartenserie ist einfach der Hit. Mir gefällt jede einzelne. Da wirds einem gleich warm ums Herz.

    Kannst du mir bitte sagen, ob das eine Stanze ist (der Kreis mit den Löchern). Das sieht super aus!

    Auch die farbigen jeweils passendne "Schnüre" sind toll. Muss Mal schauen, ob ich auch so tolles Papier finde...mag auch keine Kompromisse mehr eingehen :o).

    Danke & liebe Grüsse
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen