3. März 2011

*und nochmals eins*


Diese Karte ist ebenfalls unterwegs......
Mein Kartenfieber ist voll ausgebrochen, mein Arbeitsplatz sieht einem grossen Chaos ähnlich und meine Gedanken rattern rund um diese Karten, unglaublich!
Ihr habt so liebe Einträge hinterlassen - vielen herzlichen Dank! Und darum dürft Ihr auch nochmals fast dasselbe sehen heute;)


Viele fragten mich nach der gelochten 'Rondelle' und dem Krönlein.
Also, die gelochte 'Rondelle' ist eine Stanzschablone zum 'kurbeln': Nellie's multi frame's
Und das Krönlein eine Stanze.


Jetzt wünsch' ich Euch allen einen ganz schööööönen Abend!
Herzlichst
bea





Kommentare:

  1. Liebe Bea!
    Ich finde deine Karten wirklich wunderschön und mit Liebe und Herz gestaltet! Bezaubernd wie du dich entfaltest und dich in das Scrappen so leidenschaftlich hineingeben kannst! Wieder eine Augenweide, die auch mein Herz mit Freude bewegt! Danke dass du mich an deinen Kreationen teilhaben lässt!

    Sei lieb umarmt Sonja Lehmann

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön sind Deine Karten wiedermal! Und doch so schlicht.

    Es liebs Grüessli
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea, dein Kärtchen, zum Verlieben und es geht zu Herzen.

    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea

    Diese Karte ist eine Augenweide. Das Detail mit der Feder gefällt mir an dieser Karte ganz besonders. Ach...ich könnt sie dauernd anschauen *träum*

    Muss ich auch versuchen :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea
    Die Karte gefällt mir sehr gut,die Farben treffen genau meinen Geschmack, das "Federli" verleiht der Karte das Tüpfchen auf dem i.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ujjjj.... die Charte send denn schööön!!! Nei: WONDER-schöön!!! Allisamt! Aber die letschti esch min Favorit! GENIAL!!

    AntwortenLöschen