31. März 2011

*danke*









Danke Euch allen für die lieben Genesungswünsche - ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut! Mir geht es wieder besser, wenn auch noch nicht ganz gut, aber ich bin sicher, das wird in den nächsten Tagen auch noch;) 
Heute möchte ich Euch diese Karten zeigen. Das supertolle Papier habe ich erst kürzlich erstanden und es passt so in den Frühling, wie ich finde! Wieder, eine schlichte Karte, diesmal mit aufgefädelten Herzen in uni. Mit den schönen Wort-Stempeln von Stampin 'Up gleich noch ein Hingucker mehr.

Lasst es Euch gut gehen!
Herzlichst
bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea, ach das freut mich zu lesen, dass es dir schon wieder besser geht.

    Schade, statt deinem schönen Werk erscheinen bei mir auf dem Bildschirm nur Fragezeichen :-(

    Wünsche dir weiterhin ganz gute Erholung und lass dich verwöhnen.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. ja, genau in dieses Papier habe ich mich auch verliebt!
    gell, es ist wunderschön!
    und die Karten, die du damit gewerkelt hast, einfach wieder wunderbar!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea

    Schön zu hören, dass es dir wieder besser geht!

    Deine Karte ist toll geworden. Mir gefällt das Papier sehr gut. Gibt richtig gute Stimmung :o). Auch die Idee mit der Schnur und den Herzen find ich super!

    Weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüsse
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea
    Schön zu hören, dass es dir wieder besser geht.
    Die Karte passt so richtig zum Frühling mit dem Blümchenpapier und die Herzen auf der Schnur einfach super.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Bea, dini Charte sind zuckersüess, richtig früehligshaft und so schön i dä Farbe! Ich find dini Idee d'Härzli so ufhenke genial...
    Ganz äs liebs Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. In dieses Papier habe ich mich auch verliebt!
    Deine Karte ist so frühlingshaft und wunderschön wie immer!

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Karten hast du wieder gewerkelt! Jaaa, auch ich liebe dieses Papier! Hab es grad für die Geburriringkarten gebraucht...
    die Idee mit den aufgereihten Herzen ist toll!
    Liebe Grüsse
    Judith2

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist das eine zauberhafte Karte, ich bin hin und weg. Ein zarter Frühlingsgruss. Wenn meine Aufmerksamkeit voll und ganz auf der Karte ruht, dann spüre ich wie meine Schmetterlinge fliegen. Wunderschön.

    Liebe Bea, ich wünsche dir alles Liebe und danke, für deine immer wieder bereichernden Kommentare.

    Schön, dich zu lesen.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. wau, das isch dä ä mega schöni Chartä, wiä so oft isch weniger meh. Aber d Idee isch entscheidend!! gratuliärä und wiiterhi guäti Besserig!!
    liäbs Grüässli

    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was fuer eine schoene Karte! Tolle Farben und die Herzen sind ein richtiger Hingucker. LG, Silke

    AntwortenLöschen