24. März 2011

*das war herrlich*


Hallo erstmaaal:) Mit meinem Titel meine ich nicht diese Karte, sondern mein heutiges Nordic Walking-Fenster! Es ist einfach herrlich, in der Natur, Sonne pur, der Duft im Wald nach frisch geschnittenem Holz und es schmeckt nach Frühling und dann hatte ich heute noch meine Kopfhörer vergessen und konnte so, die Klänge der Natur geniessen;) Innehalten und Kraft tanken - einfach nur ich!

Nun aber zum 'fachlichen'.......
Heute zeig ich Euch diese Karte. Sie ist bei einem Kartenlift im Schnipselforum entstanden. Mir gefallen die Häuschen so;) Ansonsten, habe ich eine sehr einfache Variante gemacht. Die Farben sprechen mich sehr an und passen zum Frühling. Noch mehr Frühling, zeige ich demnächst;)

Habt einen sonnigen Tag!
Herzlichst
bea

1 Kommentar:

  1. So ein schönes Kärtli! Ich habs schon bei Der Lift-Auflösung bewundert...

    En Gruess
    Monika

    AntwortenLöschen