21. März 2011

*geburtstagskarte*


Diese Karte habe ich für einen Mann gemacht. Uff! Das finde ich immer so schwierig - wie einige von Euch bestimmt auch - dass es nicht zu weiblich wird. Nun, sie ist halt rot und dennoch finde ich sie neutral.......und Glückspilze sind doch für jeden etwas, oder?

Heute ist Frühlingsanfang - steht in meinem Kalender! Und mit so einem wunderschönen Tag in den Frühling zu starten, ist doch toll! Ich wünsche Euch einen ebenso schönen Frühlingsanfang und hoffe, Ihr seid gut in der neuen Woche angekommen!

Herzlichst
bea

Kommentare:

  1. ich find sie suuper, mir gfallid d'pilz und ganz bsonders cool findi d'bändeli-labels!!

    Liebi Grüess
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. wau, sehr schön wordä, nöd überfüllt, aber doch speziell!! gratuliärä, ä tolli Idee
    liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Bea
    Au do isch dr wieder e wunderschöni Charte glückt.Finds au immer sehr schwer für Männer Charte zmache.
    Liebi Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. die Charte esch jo weder soooo schön. Ech lohne mech emmer weder gärn vo dine tolle Idee inspiriere, Bea.
    Liebi Grüess
    Judith2

    AntwortenLöschen
  5. Super toll ist die Karte geworden und ideal für einen Mann.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte sieht super aus. Geburtstagskarten für Männer sind tatsächlich eine Herausforderung.

    Wünsche dir en schöne Tag und en herzliche Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Die "Manne-Charte" esch der suuper glonge! Tolli Kombination vo Farbe, Bändeli etc....

    AntwortenLöschen