14. März 2011

*frühlingsboten*



Frühlingsboten sind zur Zeit überall unterwegs, sei es im Garten, in Form von bunten Blümchen, oder das fröhliche Gezwitscher der Vögel und auch die immer länger werdenden Tage, lassen uns spüren - jetzt steht der Frühling vor der Tür! Ich geniesse alle diese Zeichen sehr und ich bin mir sicher, Euch geht es genauso;)
Ich freue mich auf diese Zeit, die jetzt kommen wird!


Diese Karte ist zwar nicht in den typischen Frühlingsfarben, doch es ist eine Farbkombination, die ich auch sehr mag! Sie ist so fein und weich und passt doch auch irgendwie zum Frühling finde ich.
Da hab ich nämlich in den letzten Tagen eine Karte gemacht, mit Papier, wo mir die Farben sehr gefallen haben - doch oooooh Schreck - als sie fertig war, wollte ich sie nur noch verstecken - sie gefiel mir überhaupt nicht:( Wie konnte ich mich nur so irren?
Es wurde daraus eine - 'die kannst Du unmöglich auf Deinem Blog zeigen' - Karte. Auuusser, Ihr besteht drauf, dann würde ich mir das nochmals überlegen, vielleicht........hmmmm, oder doch nicht......?


Jetzt wünsch' ich Euch einen sonnigen Nachmittag!
Herzlichst
Eure bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea
    Einfach zauberhaft die Karte auch wenn es nicht typische Frühlingsfarben sind gefällt mir das hellblau mit naturbraun sehr gut.
    Du machst mich gwundrig auf deine angeblich so nicht gelungene Karte, so wie ich dich kenne, ist sie wunderschön und nur du bist nicht zufrieden damit ;-). Uns geht es doch allen ab und zu so, dass wir mit dem Ergebnis einer Karte überhaupt nicht zufrieden sind.Komischerweise passiert mir das meistens, wenn ich glaube, dass ich ein ganz besonders schönes Papier gewählt hätte. Wahrscheinlich sind die Erwartungen dann einfach zu hoch.
    Also her damit ich will sehen :-)!!!!!
    Liebi Grüessli
    Sonja
    P.S. Herzlichen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, freue mich immer!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich wäre absolut für "Zeigen"!!!! Denn ich kann mir bei Dir wirklich nicht vorstellen, dass die Karte schrecklich ist!!! Also - bitte zeigen!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea
    Deine feine Karte ist wie eine zarter Frühlingshauch, wunderschön und dezent. Ich finde die Karte unter anderem ansprechend, weil sie nicht in den typischen Frühlingsfarben sind.

    Oja, da kann ich vor allem jetzt ein Lied davon singen. Da bin ich kreativ und wenn ich meine Karte fertig habe, könnte ich schreien. Manchmal decken sich unsere Vorstellungen nicht mit unseren Erwartungen.

    Aber ich würde deine Karte gerne sehen. Bitte...

    Ich bin gut in die neue Woche gestartet, wieder mit einer Stimme, juppi :-)

    Dir wünsche ich einen erspriesslichen Start in die Frühlingswoche.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Die Farb-Kombi gfallt mer total guuuuuet... d`Idee met em Chnopf als Blueme-Metti esch au super... ond die 2 Halbperle mach d`Charte perfekt!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea

    Diese Karte gefällt mir sehr gut. Auch wenn sie nicht in den typischen Frühlingsfarben gehalten ist. Einfach wunderbar :o).

    Bin natürlich auch gespannt, welche Karte du vor uns versteckst? Los...zeig sie uns.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen