4. April 2011

*naturelle*


Dieser Titel kam mir in den Sinn beim Betrachten dieser Karte. Sie wirkt sehr natürlich durch die gewählten Farben. Ich mag sie. Die Blumen hab ich mit der Cuttlebug gemacht und nach dem Schneiden noch geprägt.

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein wunderbares Sonnen-Wochenende?! Das war ja ein Wetter, einfach traumhaft.
Diese Woche hat schon etwas ausserplanmässig begonnen mit einer kleinen shoppingtour heute Vormittag und ich hoffe, dass nun wieder alles mehr oder weniger den normalen Gang geht;)

Machts gut!
bea

Kommentare:

  1. Hi,
    mir gefällt an deinem Blog die Hintergrund Musik gut. Kannst du so gut englisch oder gibt es die Seite mit der Playlistertsellung auch auf deutsch?
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea

    Wow, die Karte ist dir sehr gelungen. Schlicht und natürlich...gefällt mir!

    Liebe Grüsse
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo,
    din Styl gfallt mir sehr guät und ich freu mich jedes Mal, wänn ich gseh, dass du öppis Nüüs uf em Blog häsch!
    Liäbs Grüässli

    Doris

    AntwortenLöschen
  4. @Christiane
    Ich hab das mit der Musik so mit meinen Englisch Kenntnissen gemacht, wobei ich auch kein As bin, aber irgendwie hat's gereicht...

    Liebes Grüsslein
    bea

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt "naturelle" :o)
    Liebi Grüess
    Esti

    AntwortenLöschen