5. April 2011


*pink*





Diese Karte ist am Samstag entstanden bei Sonja und so unscheinbar sie auch wirkt, ich habe mir die Zähne daran ausgebissen......grmpf! Bis das dann endlich so war, wie ich es wollte. Und nun bin ich wieder einmal mehr, sehr kritisch....... Aber macht nichts;)

Ach, war das heute wieder ein Wetter, alles blüht und wächst und ich fühle mich grad so wohl in dieser Jahreszeit - abgesehen von den blühenden Bäumen, die meinen Augen und meiner Nase zu schaffen machen - ich liebe den Frühling einfach!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend, nehmt's gemütlich!

herzlich
bea

Kommentare:

  1. ok, ich gebs zu, bin kein Pink-Fan, aber mit dem zarten, getupften Rosapapier, würde auch ich mir so eine Karte kaufen:o)

    Liebi Grüess
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Bea
    Die Charte isch doch eifach schöööön worde, has i jo scho am Samschtig live bewunderet. Du bisch eifach sehr streng mit der sälber! Übrigens sind au all die andere Charte vom Samschtig wo du gmacht häsch, hit verdächtig.

    Liebi Grüessli und gnüss s'Frühligswätter witer

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    vielen lieben Dank für deine lieben Beiträge auf meinem Blog.Ich freue mich immer sehr,wenn jemand sich die Zeit nimmt,und einen Gruss dalässt!!! Ich finde es schlimm wenn ich 100 Besucher habe und *nur* einen Gruss :-)))
    Deine untere Karte finde ich sooooooo schön, die obere ist nicht so mein Fall;-)
    Es liebs *früehligsschmöckends* Griessli Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Auch wir lieben den Frühling, ebenfalls trotz laufender Nase und Co.

    Die Karte ist sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen