15. April 2011

*tortenkarte*






Diese Tortenkarte ist in den letzten Tagen entstanden für mein 'Gottemeitli' zum Geburtstag. Ich hab sie schon ein paar Mal bewundert, bis ich mich ran getraut habe. Nach einer Anleitung vom Stempeleinmaleins habe ich diese Torte nun 'gebacken';)) Ich muss sagen, dass ich sie mega raffiniert finde. Ich merke aber wieder einmal mehr, dass ich einfach nicht so geübt bin im colorieren und das nervt mich dann..... Naja, würde ich es mehr machen, ginge es auch besser;)

Die Tage sind leider wieder einmal mehr vollgepackt und düsen nur so an mir vorbei, unglaublich. Doch ich freue mich auf Sonntag!! Da hab ich einen ganzen Tag nur für mich ganz allein - soooooo schööööön und wertvoll! 

Ich wünsche Euch allen ein sonniges und schönes Frühlingswochenende!
Herzlichst
bea

Kommentare:

  1. Die Charte esch denn wonderschön worde! Do werd sech dis Gottemeitli secher freue! Han mi sälber no ned a die Charte gwogt, obwohl ich sie megaschön fende, aber dini Geborstagstorte inspiriert mi grad!
    Liebi Grüess ond gniess "dine" Sonntig
    Judith2

    AntwortenLöschen
  2. soso, tuä di nöd so äbä, isch doch sehr schön wordä, mir gfallt sie würklich sehr guät, bravo

    liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Dini Charte isch eifach mega süess liebi Bea! U-läss in rosa, super coloriert (!!!) und s'Wülleli um Torte findi au ä tolli Idee!
    Gnüss denn din freie Sunntig, vo Härze,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tortenkarte ist so fein und voller Details! Wunderschön!
    geniesse DEINEN Sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die isch dänn supersüess worde!!!!!

    Ich wünsch Dir en ganz tolle Sunntig!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebi Bea,
    dini Torte isch mega worde und coloriert häsch si au wunderschön. Dis Gottemaitli häd sicher vill freud a dere Charte.
    Gnüss din Sunntig.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine Karte. Da wird sich dein Gottimeitli wie eine Prinzessin fühlen. Wunderschön und so originell. Auch die Farben einfach ein Hingucker.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen