19. April 2011

*glück*





ist so klein und doch so gross! Das durfte ich schon einige Male in meinem Leben spüren. Ich bin dankbar für so viele glückliche Momente! 
Dieses Shape finde ich auch ganz passend um jemandem Glück zu wünschen und darum habe ich es sogleich in eine Karte verpackt........wobei, sogleich stimmt ja auch nicht ganz, denn in den letzten Tagen fliesst meine Kreativität nicht wirklich. Vielleicht liegt dies an den vielen Pollen, die meine Sinne zugepudert haben oder aber einfach daran, dass es immer mal wieder diese Tage gibt, wo man nichts zu Papier bringt - jedenfalls nichts, wo es klick macht. Nun, an dieser Karte freu ich mich!

So, jetzt machen wir uns noch auf zu einem Spaziergang (Pollenfangen.....:/)!
Macht's gut!
bea

Kommentare:

  1. total schön, das Engelshape passt perfekt für "viel Glück"

    Liebi Grüess, Esti

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Bea
    Au da wieder e wunderbari Charte und sehr speziell.
    Häsch Polle gfange ;-) stune immer wieder über dini super tolle Text.

    Grüessli Sonja

    P.S.viele herzliche Dank für din Kommentar uf mim Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea, sehr schöne schlichte Karte! Alles Gute gegen die Pollen.

    Grüassle Dani

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön wordä...dankä vielmal für dini ganz speziellä Werch...

    liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea

    Tolle Karte, die du da wieder gewerkelt hast!

    Alles Gute
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  6. Bea, deine Karte sprüht vor Glück, wunderschön die Karte. Nur schon von dir so eine zauberhafte Karte zu bekommen ist Glück!

    Wünsche dir einen glücklichen Wochenbeginn und alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen