25. April 2011

*danke*




Danke, dass Ihr meinen Blog besucht, auch wenn mal nicht so viel los ist hier! Ich lag seit Dienstag Abend wiedermal im Bett, so richtig mit dem Rundum-Packet:( und ich hoffe nun fest, dass es definitiv ausgestanden ist. Euch jetzt schöne Ostern zu wünschen, wäre wohl nicht so passend, doch ich hoffe fest, dass Ihr alle diese Tage ausgiebig geniessen konntet!?

Dieses Shape habe ich mit Mr. Röbi (Craft Robo) geschnitten. Ich finde es toll und sehr vielseitig einsetzbar. Werde bestimmt noch mehr davon zeigen. Doch bevor ich jetzt den letzten Ostertag noch etwas mit meiner Familie geniessen gehe, wollte ich Euch schnell 'hallo' sagen;)

Herzliche Grüsse
bea

Kommentare:

  1. Liebi Bea
    Wie all dini Wärk, isch au da wieder e wunderschöni Charte worde.
    I hoffe, es göng dr wieder richtig guet und wünsch dr e schöni Wuche und häb dr sorg.
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentli besch weder ganz gsond!
    D'Charte esch sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte, liebe Bea, ist einfach himmlisch, wunderschön.
    Schön, dass es dir wieder besser geht und ich wünsche dir von Herzen, dass du deine Gesundheit voll und ganz geniessen kannst.
    Wenn ich deine Karte so betrachte, juckte es mich in den Finger und liebäugle mit dem Röbeli der schon lange wartet bis er wieder für mich arbeiten darf :-)

    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ist deine Karte. Gefällt mir super. Weiterhin alles Gute.
    LG Petra

    AntwortenLöschen