5. Mai 2011

*megacrop/jubiläumscrop*


....ich bin am packen und zusammenkramen von all meinen Dingen, die mich zu diesem Event begleiten sollen - uff, sind das Viele! Morgen geht es los und schon so lange freue ich mich darauf! Ich werde einen Kartenworkshop geben und bin sehr gespannt auf diese Erfahrung - das erste Mal für mich;)

Wenn Ihr wissen möchtet, was der megacrop ist - klickt auf den Blinkie (oben rechts auf dem Blog) und Ihr gelangt geradewegs auf die informative megacrop Seite!

Ich werde Euch schon bald mit Bildern und hoffentlich wieder etwas mehr Leben auf meinem Blog berieseln;) Bis dahin, habt eine gute Zeit, geniesst die Sonne und ganz liebe Grüsse!

 Eure bea

3 Kommentare:

  1. Ohhhhhhh Bea, da wäre ich auch gerne dabei - good luck !!!
    Liebs Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Bea
    ich finds suuper, en Workshop mit dine Zauberhafte Chartene, viiiel spass!!!
    Liebi Grüess
    Esti

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Bea

    Wow, das Foto mit den Bildern deiner Karten...da sieht man auf einen Schlag alle deine tollen Kunstwerke. Einfach ein Traum!!!

    Viel Spass und toi toi toi beim Workshop.

    LG

    AntwortenLöschen