10. Mai 2011

*good morning*





Ich wünsche Euch allen einen ganz guten Morgen! Ach, ist es nicht herrlich bei diesem Wetter?!
Heute zeige ich Euch diese Herzkarte. Ich konnte sie Euch bis jetzt nicht zeigen, da es eine war, die ich für den Workshop gemacht habe - doch nun, voilà! Es ist eine meiner Lieblingskarten:) und auch bei den Teilnehmern kam sie gut an. 

Habt alle einen schönen Tag!
herzlich
bea

Kommentare:

  1. Guete Morge :-)

    Wunderschön! Eh immer eini schöner als die anderi - bsueche di Blog gärn!!
    Und Mit Pa(B)ier zschaffe findi dr Brüller!!

    Liebschti Grüess Ste

    AntwortenLöschen
  2. ...ein Traum von einer Karte...wunderschön..;)

    LG

    ILONA
    aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diese Karte ist mir nebst all Deinen wunderschönen Karten auch gleich ins Herz gehüpft!!!! Du hast halt einfach schon ein "edles" Händchen!!!!

    Knuddel

    Bea W.

    AntwortenLöschen
  4. Eifach traumhaft, do chame nume stune!!!
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die gefällt mir sehr, sehr gut!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Die Härzcharte esch wörkli en Traum! Merci för's zeige han die am Crop nämli total verpasst!

    AntwortenLöschen
  7. Liebi Bea, dini Herzcharte die goht mir as Herz, eifach wunderschön zart und fin dini Usführig.

    I wünsche dir ganz viel Moment a dene du vom Megacrop chasch verwile.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea
    total schön, mir gfallt d'idee mit em Graukarton als Untergrund
    Lg, Esti

    AntwortenLöschen